Wie bekomme ich die Herzchentrauerweide und den Herzchenpilz ? (Schlumpfdorf)

Hallo leute, ich sehe bei anderen immer die Herzchentrauerweide und den Busch mit herzchen und dann noch ein Herzchenpilz... die schaun total schön aus >.< ... wo bekomme ich die?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 12:43 von __Itachi___

6 Antworten

Zur Zeit gibt es die Sachen nicht. Die gibt es immer zum Valentinstag.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 12:55 von Milow8

Gibt es die dann für Schlumpfbeeren oder gold?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 13:05 von Bibombl

Soweit ich mich erinnere gibt es den Pilz für Gold, aber die beiden anderen Sachen, ganz sicher, nur für Beeren.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 13:10 von Milow8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Klar kannste das derzeit bekommen. Musst nur jede Menge Beeren in das Geschenke Spiel investieren.
Es KANN zu einer geringen Chance im 3ten Paket drin sein. Also musst du mindestens pro Versuch 15 Beeren ausgeben.
Hatte auch schon welche drin :)
Der liebespilz ist bei mir immer im 2ten Paket drin.
GL

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 16:04 von nef1337

Da hat nef1337 sicher recht. Die Frage für dich ist, bist du bereit soviele Beeren(sprich: echtes Geld) dafür zu opfern. Mir wäre das zu heftig, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. :-)

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 16:18 von Milow8

Baum und den Strauch habe ich zum Valentinstag mit Schlumpfbeeren gekauft, den Pilz gab's vom Glücksschlumpf ;)

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 22:06 von Ipad_Reck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)