Gegner greift zu erst an (Pokemon Schwarz)

Hi, ich habe mal eine Frage bezüglich der Reihenfolge bei Kämpfen.
Normalerweise war ich bisher immer der, der zuerst angreifen darf. Doch jetzt greifen die gegner in 90% der Kämpfe zuerst an, was für mich ein riesen nachteil zum beispiel beim 4. orden ist. Ich habe gestern neu angefangen und vorher, beim alten spielstand, war ich IMMER der erste der angreift. Woran liegt das? Ich habe bereits eine Vermutung bin mir aber nicht sicher ob die richtig ist: Im Trainerpass kann man das wesen ändern. Besteht da vielleicht die möglichkeit die reihenfolge des angriffs durch eine wesensänderung zu ändern?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 12:55 von GT4-AMG

3 Antworten

...weißt du, deine POkemon haben Statuswerte. Diese Statuswerte haben eine Funktion.

Angriff und Verteidigung sollten selbstverständlich sein.
Spezialangriff und -verteidigung sind das selbe für spezielle Attacken.

Und jetzt rate doch mal wofür "Init" steht... xDDD

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 12:58 von derschueler

Achso :D kann man die auch irgendwie gut anheben?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 13:07 von GT4-AMG

http://www.pokewiki.de/Serpifeu#Statuswerte

Dort siehst du bei der Init einen Basiswert von 63.
Je höher dieser Wert ist, desto mehr "Potenzial" hat das Pokemon in diesem Statuswert.

Die Statuswerte steigen automatisch per Level-Up.
____________________

Wenn du Lust hast dein Köpfchen anzustrengen kannst du dich auch mit diesem Link auseinandersetzen:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Aber ich denke soweit biste noch nich.

--> Levele einfach brav weiter und irgendwann bist auch wieder schneller als deine Gegner.^^

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 13:12 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)