Gemeldet (MW 3)

Hey, gestern hat mir n Amerikaner geschrieben das er mich gemeldet hat weil Ich 26 Kills und 2 Tode hatte der denkt das Ich hacke werde Ich jetzt gebannt oder ähnliches?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 13:33 von finn98

13 Antworten

Wenn du gemeldet wirst prüfen die Leute von activision
Erst mal wegen was du gemeldet wurdest z.b Hacken
Wenn du während dieser prüfunszeit Hacken würdest
Würden die dich bannen
Aber sonst Eigentlich nicht ;)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 13:59 von Powerfox347

Das sind doch alles nur leere Drohungen. Und auch wenn müsste er es beweisen.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 14:00 von Reise_Reise

Ok danke :)

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 14:21 von finn98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ach das sind die die nicht spielen können und mit Granat- oder raketenwerfer rumlaufen und versuchen Leute zu killen und denn heulen wenn einer besser ist als sie

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 15:09 von Knicke

Wir reden grad von Call of Duty. Da passiert gar nichts jetzt hauen die nur noch die letzten DLCs raus und das wars.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 16:25 von hitman3886

Ich und meine Freunde hatten eine Idee:

Der Nachfolger von Modern Warfare:

Call of Duty Ghost Returns (CoD GR)

Ghost und Roach leben noch und alle sollen es wissen, auch Prize.

Erlebe wie die Geschichte von Modern Warfare sich mit Ghost Returns schneidet

2014 Exklusiv für PS3 und PC

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 16:51 von remark73

Infinity Ward prüft nix nach-->zu inkompetent.Auf dem PC wurde das Reporting tool schon eingestellt also wer jetzt noch denkt dass Infinity ward irgendwas nachschaut,hat wohl nichts in letzter Zeit mitbekommen...Ach ja Activision ist der Publisher die schauen nicht was im Spiel passiert...

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 17:03 von joswwe

Stimmt nicht!
Erst gestern wurde ein freund von mir von Prestige 20 auf Level 1 runtergelevelt.
weil er gebosstet hat...

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 17:26 von gelöschter User

dein name passt perfect zur antort^^

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 21:59 von koepkeeeeee

Lern schreiben du Jude..

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 22:10 von gelöschter User

oahh bitter ;)

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 23:31 von koepkeeeeee

Das ändert trotzdem nichts dran dass es auf dem PC kein reporting tool mehr gibt...Wenn einem Entwickler die PC community so am Ar*ch vorbei geht solte man es nicht mal für diese plattform verkaufen...

Ach ach ja noch was es heisst"geboostet"...Lern schreiben du Jude ;)

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 14:50 von joswwe

dran gedacht dass er sich vielleicht mit nem prestige tocken hat zurück setzten lassen?

Antwort #13, 04. Juli 2012 um 21:47 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)