Guter Kämpfer/Nahkämpfer (LoL)

Was ist ein guter Nahkämpfer bzw. Kämpfer sollte ne gute ulti haben und auch stunen oder ähnliches können. Ist Darius eine gute wahl?
Bitte mit Begründung

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 13:38 von heri888

8 Antworten

Darius ist op. Er kann zwar nicht stunen, aber seine Ulti ist unnormal stark, als Nahkämpfer würde ich ihn dir empfehlen.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:38 von switch-axt-man

Alistar, Amumu, Blitzcrank, Cho'Gath, Darius, Fizz, Galio, Gragas, Irelia, Jarvan, Jax, Kassadin, Kayle, Lee Sin, Leona, Nasus, Nautilus, Nocturne, Nunu, Pantheon, Poppy, Rammus, Renekton, Riven, Sejuani, Shen, Sion, Skarner, Talon, Taric, Volibear, Warwick, Wukong, Xin Zhao, Yorick.

Die Beschreibung trifft auf alle oben genannten zu. Aufgrund der Masse spar ich mir die Begründungen mal, aber wenn du was genaueres willst, dann schränk deine Auswahl lieber etwas ein (über "gute" ulti lässt sich natürlich streiten, aber die meisten oben genannten Champs haben zumindest einen effekt, die gut eingesetzt Spiele entscheiden kann)

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 14:48 von MayaChan

Jedesmal wenn jemand sagt darius ist op muss ich grinsen...

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Darius ist OP.
Darius ist OP.
Darius ist OP.
Darius ist OP.
Darius ist OP.
Darius ist OP.
Darius ist OP.


Kleiner Lachanfall gefällig, Darknezz?

:D

Und um die Frage zu beantworten:
The answer is always Karthus.

Gottogottogott.

Nein, im ernst, ich würde da Irelia empfehlen.
Oder Lee Sin.
Oder Riven.
Oder Wukong.
Oder einfach jeden GUTEN Toplaner.
Ist echt so, verwundert mich jetzt grad total...

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 16:34 von gelöschter User

ich dachte nach dem Patch ist Darius nicht mehr OP

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 16:47 von heri888

Er war nie Op
Seine passive war aber etwas zu stark...nich op aber der DoT war stark

Und ulti hatn "Bugfix" bekommen und passt jetzt zum Tooltip

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 16:53 von gelöschter User

Die meisten Leute wissen einfach nicht wie man gegen Darius spielt, pick als counter einen Ranged Champion wie kennen oder Teemo und nimm ihn auseinander, die Range auf seinem E ist nämlich eher meh...

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 18:31 von gelöschter User

also jax ist ein VERDAMMT starker nahkämpfer mit dem man so einiges zerlegen kann. er hatt nen stun, unglaublichen dmg output und dazu noch tanki.

itembuild würde ich so nehmen

-defensive schuhe
-trinityforce/hextech gunblade
-das andere von beiden
-guinsoos wutklinge
-defensives item
-defensives item

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 10:48 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)