Leonyx erschaffen (DQ Monsters - Joker 2)

hi weiß jemand wie man leonyx synthetisieren kann? jetzt kommt mir bitte nicht mit es gibt bessere monster! dasweiß ich auch will ihn aber trotzdem nur so haben. danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 13:38 von starwarsfan9912

6 Antworten

Ich würds nicht machen kostet zu viel und ist ein Scheißvieh. Egal hier die Synthese:

Joker
Don Mole
Orochi
Marquis de Leon

Wie gesagt ich rate davon ab weil du Crow und Lupikus opfern musst für ein 3 Feldervieh was absolut überbewertet ist

MfG
evo

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 16:54 von evolifan294

Hallo,

ich lese hier immer, dass bestimmte Monster mit vier bestehenden
Monstern synthetisiert werden können.
Ab welchem Stand des Spiels hat man denn diese Möglichkeit, weil ich bin immer noch bei zwei Monstern?
Danke

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 10:19 von Chandler

danke

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 12:59 von starwarsfan9912

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Kein Thema

@chandler: sofort im Grunde. Blöd formuliert evtl. gebe ich zu darum hier kurze Erklärung.

Du willst z.B. Leonyx züchten:

Jetzt nimmst du 2 der Monster und mixt die in diesem Fall nehmen wir mal Don Mole und Orochi. Die beiden machst du dann zu einem großen Drachen.

Dann nimmst du Joker und Marquis de Leon und machst die beiden zu einem der Asse (ich weiß grade nicht welches der Asse raus kommt)

Jetzt hast du zwei Monster die gar nicht mehr beschrieben stehen nämlich Großer Drache und (Beispiel) Kreuzass

Die haben aber Eltern und wenn du jetzt die Kinder von diesen 4 Synthesen zusammenmischt (In unserem Falle Kreuzass und großer Drache) bekommst du Leonyx raus.

Bei 4 Monster Synthesen sind die Eltern unwichtig, nur die Großeltern zählen

Ich hoffe verständlich

MfG
evo

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:41 von evolifan294

ÄÄÄH, ja doch, ich denke schon.
Nur nennst Du hier Monster, die ich noch nie gehört habe, bzw. sicher erst später im Spiel trefen werde.
Bin jetzt gerade am Anfang von Nekropolis.
Wie weit bin ich denn bis dahin in der Story fortgeschritten?
Kommt da noch viel?
Hab jetzt aktuell nen großen Drachen diesen Ritter mit vier Armen und so ne Mischung aus Hai und Krokodil mit nem roten Kragen.
Keine Ahnung wie die alle heißen.
Danke für Deine Hilfe

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 15:04 von Chandler

XD das sind

großer Drache
Waffendämon
und Höllenalligator

alles starke Kämpfer ich empfehle dir aber jetzt um zu switchen von 3 Kämpfern auf 1 Kämpfer 1 Healer 1 Verstärker

Nimm Waffendämon und großer Drache zusammen dann werden sie zu Dracolord einem starken Magier den du als Healer benutzen kannst (Talente kannste mit dem Phönixzepter anziehen zur Not)

Höllenalligator kann als Kämpfer bleiben wobei ich ihn mit einem beliebigen Drachen zusammen tun würde und wieder einen großen Drachen nehmen würde den du am Ende mit einem Knochenbaron zusammen zum schwarzen Drachen machen kannst als sehr starken Kämpfer.

Danach kannste einen Support aufbauen ich empfehle dir hier erstmal Mambo Jamboh der ordentlich Deff hat und mit Barrikade und Abwehrverstärker III

Damit schaffste alles bis Rigor Mortex.

Nein so viel kommt nicht mehr keine Sorge^^

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 01:20 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)