Dragonball z Classic HD (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Habe gehört es Kommt Dragonball z Classic HD raus am 2 Oktober
Stimt das oder kommt ein anderes Dragonball z raus zb Budokai Tenkaichi 4 oder RB3

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:06 von KAKASHii-MiiNAT0

22 Antworten

Bis jetzt kommt nix für PS3 raus.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:27 von (LAXO)

Billige Xbox wer will schon den Kinect

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 21:52 von KAKASHii-MiiNAT0

Jop es kommt Budokai HD Collection raus :)

http://www.saiyanisland.com/2012/07/dragon-ball...

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 17:53 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
FALLS es stimmt, sorry hab den Artikel jetzt nicht ganz genau gelesen xD

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 18:07 von BurstTenkaichi13

Dann lest euch bitte mal die Texte durch, die ihr hier postet!
Also im Text steht, dass es im Internet Gerüchte gab, die wir ja schon alle mitbekommen haben.Es stellte sich ja als Fake raus, aber bei dem Dragonball Z Stand, auf dem das große Bild von Son-Goku SSJ mit dessen Statue und der Statue von Piccolo abgebildet ist, steht links das Logo von Dragonball Z Kinect und rechts das Logo von Dragonball Z Budokai.
Unter dem Budokai kann man nicht wirklich erkennen, was da steht, aber es sieht mir etwas nach "HD Collection" aus.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das da auch wirklich steht.
Mehr sollten wir in den nächsten Tagen erfahren, da laut dieser Seite die Japan Expo. am 5.Juli bis zum Sonnatg stattfindet.Deswegen ist eine Annahme eines Dragonball Z HD Spiels berechtigt.Wenn, dann wird es allerdings kein Dragonball Z Budokai Tenkaichi, da nichts von einem "Tenkaichi" steht und das "Budokai" in dem selben Schriftzug wie bei Budokai 3 ist.

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 20:49 von Garuga25

Ist heute Japan Expo? Wenn ja wann Kriegen wir neue Infos
Also weis einer so wie viel h
Uhr

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 13:51 von KAKASHii-MiiNAT0

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 16:54 von AlboTheKiller

Dann hatte ich also Recht...
Ich finde eine HD-Version davon aber ziemlich unnötig, da das alles nur in HD ist und ein Trophäensystem hat.
Die sollen mehr Sachen dazu bringen, w.z.B ein extra Charakter, wie Gogeta SSJ4 und einen Online-Modus.

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 18:17 von Garuga25

Dennoch wird die Sammleredition vorbestellt.
Dragonball Z Budokai 3 ist mein Lieblingsspiel (Dragonball Z-Spiel) und nach dem ich mir den Trailer angeschaut finde ich, dass es sich lohnt, da ich die Konsolen ab jetzt nicht immer wechseln muss, wenn ich das spielen will.Zudem ist die Grafik geil!Trotzdem hoffe ich auf die oben genannten Features...

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 18:47 von Garuga25

Es gibt doch ssj4 gogeta weil in der PS2 Version ihn auch Gab wieso sollen die ihn weg lassen

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 19:58 von KAKASHii-MiiNAT0

brutal leute wird hammer game :D

ich weiß noch dammals als man dass geheime battel tunnier frei schalten konnte ich habe das irrgend wie dammals mit picolo bekommen ich weiß net mehr wie XD und dann gabs doch diesen kampf wo doch immer der endgegner shenlong irrgend was mit stufe99 kein plan mehr war

wo man denn doch ausdem tunierring raushauen konnte oda musste kp mehr ;) ich hatte dass damals geschafft ich glaub da gabs auch glaube ich auf Z3 oda z2 irrgend wie ich hatte mal die story von goku ohne ein kratzer leben geschafft auf z3 z2 kp mehr immer hinter dem oda so da war ich 8oda9 ich war ober pro leute hahah tag und nacht gezockt (Y) jetzt kann ich evlt an meine alte zeit anknüpfen :D

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 21:07 von CenkUchiha(Sharingan)

ich denke mal viele werden frezzer cooler nehmen man konnte die ja wieder beleben durch den stern gaite oda so dann wareb sie ja cyborgs und haben dann wieder volle leben wo drauf hin die andern wie goku mit der gleichen lebens blaken spielen werden falls (online) raus kommt hoffe ich :D

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 21:10 von CenkUchiha(Sharingan)

Wow. Eine Budokai HD Collection. Das wäre ja episch, NUR WIESO KEIN BUDOKAI 2? Eine HD Collection aus nur 2 Spielen ist ja schon schrecklich (Beispiel: God of War), aber dann lassen die auch ein SUPER Spiel aus...
Was ist das für 'ne Logik?

"Hach, lasst uns die Budokai Reihe für die PS3 rausbringen und einfach sagen wir haben es überarbeitet. Ist jedem doch egal. Am besten lassen wir den 2ten Teil aus, einfach nur so, um Leute den Tag zu verderben."

Wenn die schon Teil 2 auslassen, wieso nicht Infinity World zinzufügen? War das beste Budokai, nur das es keine Ausrüstungskapseln gibt ist schlecht...

Hauptsache Budokai 1 mit seiner super Story ist dabei...

Antwort #13, 05. Juli 2012 um 22:41 von vegetaalex66

@KAKASHI-MINATO: ich sagte extra Charakter, da es genervt sich ständig wieder fusionieren zu müssen um 10s mit Gogeta SSJ4 kämpfen zu müssen.

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 12:24 von Garuga25

Die jenigen die gesagt haben es wird keine hd collection geben sind so dumm ihr habt die ganze zeit so geredet als wuerdet ihr alles wissen jedesmal fragt jemand hoeflich ob es rauskommen wird und ihr regt euch auf und statt ihr einfach sagen solltet wir wissens nicht oder so -.-

Antwort #15, 06. Juli 2012 um 14:13 von tolgao66

Garuga
in diesen 10 Sekunden hatte mein Gegner keine Chance!
tolgao66
Keiner hat von Budokai HD geredet sondern von Budokai TENKAICHI HD! Und die ist ein Fake
Cenk
Ja man das waren Zeiten!
Wird auf jeden Fall Geil
Budokai 1
BESTE STORY EVER
Budokai 3
BESTES GAMEPLAY EVER!

Antwort #16, 06. Juli 2012 um 17:36 von AlboTheKiller

Mir geht es aber nicht darum, den Gegner so schnell wie möglich fertig zu machen, sondern darum, Spaß am Spielen zu haben.

Antwort #17, 07. Juli 2012 um 00:17 von Garuga25

yes ;)

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 02:55 von CenkUchiha(Sharingan)

Stimmt schon aber dann müssten die die Stärke der Fusion stark zurück schrauben!

Antwort #19, 07. Juli 2012 um 09:11 von AlboTheKiller

Eig. nicht, weil Omega Shenron als Spielcharakter fast genau so stark ist und ihn kannst du schon zu Beginn eines Kampes spielen.

Antwort #20, 07. Juli 2012 um 12:43 von Garuga25

oda cooler und gaite stern aber der wird zu noopig sein ;)

Antwort #21, 07. Juli 2012 um 20:12 von CenkUchiha(Sharingan)

also leute fakt ist,
SCHEI? AUF KINECT
wir holen die remake hd version :))

Antwort #22, 09. Juli 2012 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)