Umziehen? (AC Wild World)

Hi Leute mein Acww Geht langsam kaputt immer bleibt es andauernd hängen und ich wollt mir nen neues kaufen, wo ich dann meine "Menschen" einzihen lassen wollte.
aber ne freundin hat mir gesagt du muss dann von GANZ vorn anfangen...
nun hab ich angst dass wenn ich umziehe z.B. mein Fischlekzikon wieder leer wird oder dass ich bei nook wenn ich auf den Katalog gehe dann keine möbel mehr zum bestellen gibt.

Bitte schreibt alle auswirkungen die ihr kennt und alles was so bleibt wie es ist...




Bedanke mich im vorraus...
LG: Eugina

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:27 von Eugina

4 Antworten

Wenn du ein neues Game kaufst dann ist alles weg und du beginnst von neuem das ist leider so. Der Spielfortschritt wird auf dem Spielmodul gespeichert und nicht am Nintendo DS.

Bevor du ein neues Spiel kaufst, kann du versuchen die stadt zu löschen und neu erstellen ob es dann besser klappt, dann sparst du dir Geld. Die Auswirkungen sind die selben.

Sicher dass der Nintendo DS in Ordnung ist?

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 15:09 von Nikitax3

Kurzinfo:
Bei ALLEN Animal Crossing Spielen gibt es den ein und denselben Spielfehler: Das Spiel bleibt hängen, Resetti kommt ohne jeden Grund und schreit dich an und Daten gehen plötzlich verloren. Bei den einen tritt das früher, bei den anderen später auf.
Das ist so, das kann man auch nicht ändern. Ist halt Pech... :(
Zum Umziehen:
ich bin mal mit einer Figur auf ein anderes Spiel umgezogen, du musst folgendes beachten:
steck alles, was du dringend brauchst (Goldwerkzeuge, ALL DEIN GELD; etc...) in deinen rucksack. Merke: Du kannst nur so viel mitnehmen, wie in die Tasche passt!
So weit ich weiß bleiben die Fisch-und Insektenlisten, aber du musst den Kredit föllig neu abbezahlen, die einwohner neu kennenlernen, die Umwelt von neuem perfektionieren, alles, was man halt so machen muss(-te).
Auch Tom Nook wird wieder klein sein und ich denke, der katalog wird auch weg sein...

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 18:52 von Fantasyfane-m

Du kanst deine sachen zwischenlagern bei einem freund oder so... Und wen du das spiel neu hast holst du alles wieder zurueck :-D

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 11:30 von Hund22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mach ich auch so

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 10:53 von Black_Moorhuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)