Nur Kinder hier? (Animal Crossing - City)

Ich wollte mal fragen,ob auch Leute-sagen wir mal über 25 Jahre alt sind und dieses Spiel spielen? Da ich schon ein etwas älteres Semester bin,habe ich keine Lust mich mit kleinen Kindern zum Spielen zu verabreden sorry!

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:34 von HuiBuhdasNachtgespenst

19 Antworten

Pech das ist ein Kinder spiel werd Erwachsen

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:53 von lohgock8000

Ne also ich bin schon für das spiel sehr alt bin 17 aber habe auch schon eine dabei die 25 war ;)

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 14:54 von gelöschter User

Meine Schwester und ihre Freunde spielen 25 1/2-27 Jahre

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 15:19 von Jasmin0610

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das ist nicht nur ein Kinderspiel. Glaub mir, hier spielen auch noch viel ältere.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 17:21 von gelöschter User

ist doch jeder sein eigennes ding oder etwa nicht?(: jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er zu alt ist für das spiel ist oder nicht

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 19:44 von xXBigDreamerXx

Ich kenn jm er/sie war 39!

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 20:36 von Puma3000

Jo ich kenn eine die ist 37 .Da ich das Spiel noch nicht so lange habe werde ich es auch noch spielen ich bin nicht so der sich grad Spiele kauft und es sofort in die ecke schmeist alle Spiele die ich bis jetzt hatte habe ich alle durchgespielt

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 20:42 von xXShadowXx99

ich bin 23 und spiele es...^^ ^^ ^^ aber es muss jeder selber wissen ob man es spielen will oder net...

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 20:42 von bikebunny

Spielt das alter eine rolle, wenn man spaß am spielen hat? Mal ehrlich...

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 21:06 von gamejane

Da muss ich vielen zustimmen hauptsache es macht doch spaß oder ? außerdem sollte jeder selbst entscheiden,obwohl ich sagen muss das ich selbst zum teil wegen meinem alter's und weil ich kein bock hate aufgehört hab ^^
lg

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 22:20 von crazygirlnNadi

Ich danke euch für die Antworten! Und zu lohgock8000...was hat das mit "Erwachsenwerden" zu tun? Meinst du nicht auch, das ein Teil "Kind" in jedem erhalten bleiben sollte?Darf ich als "Erwachsene" kein Spass haben? Das Leben ist doch wohl ernst genug ;) Ich habe meine Schule erfolgreich beendet,gehe arbeiten,habe Kinder großgezogen...dann sollte es mir doch erlaubt sein, mich ein wenig mit dem VON MIR bezahltem Unterhaltungssystem zu beschäftigen ;).
Ich sage dir auch nicht: Hey geh in die Schule und lerne richtig schreiben ;) Kinder spiel?...

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 11:43 von HuiBuhdasNachtgespenst

Hallo HuiBuh: du hast mir aus der Seele gesprochen. Genauso sehe ich das auch und genauso lebe ich auch.

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 17:40 von gelöschter User

Geeeeeeeeenau,Ich meine es auch.(auch wenn ich bisschen
jünger bin xD )

Antwort #13, 04. Juli 2012 um 20:06 von Puma3000

da haste recht ich meine mein vater hatte dis auch immer gespielt als er krank war und er is jetzt auch schon 42

Antwort #14, 04. Juli 2012 um 22:25 von Lullaby99

Ihr seid alle Gorillas

Antwort #15, 04. Juli 2012 um 23:10 von gelöschter User

Wieso Gorillas?

Antwort #16, 05. Juli 2012 um 17:35 von gelöschter User

Späterwenn man erwachsen ist, möchte man einfach wieder ein Kind sei, weil es einfach als erwachsener sehr schwirig ist und wenn man will kann man sich halt mit diesem spiel abreagieren und so. lasst ihn/sie... so kinder find ich einfach nur asuzial...

Antwort #17, 05. Juli 2012 um 19:40 von gelöschter User

Danke an euch alle!Es hörte sich für mich an, als ob ich (oder andere) Erwachsene kein Recht hätten zu spielen :(
Bitte vergesst nie das ihr lebt um nicht nur zu arbeiten bis ihr tot auf dem Sofa liegt sondern auch: Um Spass zu haben,zu lachen,sich mit anderen zu freuen.
Oh jetzt muss ich erstmal auf meine Spielekonsolen schauen,ob dort irgendwo ein Hinweis auf eine " Altersbeschränkung" zur Benutzung steht ;)

Antwort #18, 06. Juli 2012 um 00:05 von HuiBuhdasNachtgespenst

Wow ich bin 11. Und alterst beschränkung wär Suuuper doof!

Antwort #19, 02. August 2012 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)