wer weis wie ich schneller an diamanten bei minecraft? (Minecraft)

hallo ich suche bei minecraft diamanten kan aber ni mehr als 2 diamanten in der höle finden. kan das sein dass das daran ligt das meine version nicht orginal ist? oder gibt es bro karte nur zwei diamanten? wen ihr mir da helfen köntet würde ich mich doch sehr freuen weiel das einzige was ich find sind eisen und gold

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:52 von misterpupu22

6 Antworten

Ich glaub, erstmal würde sich Mojang darüber freuen, wenn du deine Illegalitäten einstellst und dir das Spiel kaufst. Danach gibt es hier auch gerne und viel Support.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 15:09 von MayaChan

Das ist normal.
Hin und wieder findest du auch 4 - 6 Diamanten.
Meistens unten wo Lava ist.
An Original oder Kopie liegts sicher nicht ;)

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 15:12 von Mily1000

@MayaChan: notch selbst hat gemeint, es wär ihm egal, ob die leute sich das speil kaufen oder illegal holen, hauptsache sein spiel wird gespielt. (daher auch die möglichkeit, bei servern leute mitspielen zu lassen, die nicht des originale haben.)
liest du etwa nicht das "word of notch" D:

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:06 von Kunib3rt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst dir erstmal selber eine Höhle bauen,die sehr tief ist.Dann gräbst du am besten auf der Höhe 10-20 weiter.Entweder du findest selbst Diamanten oder du triffst auf eine Höhle (Aber pass auf,dort sind meistens Monster)in denen oft 4-6 Diamanten sind.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 16:20 von Omicraft2000

du musst bsi 16 gehn um dias zu finden

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 20:06 von justingabriel

Die meisten Diamanten kann man auf der Ebene 16 finden.
Dafür einfach einmalF3 im Spiel drücken und die Y-Koordinate beachten.
Dann einfach auf der Höhe eine Mine anlegen und fertig.
Wenn die dir dann doch irgendwann malzu groß werden sollte, kannst du auch die Ebenen darüber und darunter anzapfen.
Wichtig ist nur, dass es keine Diamanten über einer Höhe von 20 gibt.

Und das Spiel kaufen, würde natürlich auch helfen ;)

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 20:07 von tfhs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)