Ur-drache/Lindwurm (Dragons Dogma)

Zuerst muss man ja den Lindwurm töten. Auch gemacht und dann die Strory fertig, jetzt aber mit gliecher rüssi neu angefangen. Jetzt meine frage, ich hab im ersten Spiel gesehen, wie der Urdrach entstanden ist (nach dem lindwurm). Doch ich hab neu angefangen, ist jetzt der urdrache oder der Lindwurm der Gegner?
Bin zu faul zum nachsehen xD

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 16:31 von Laaangweilig

1 Antwort

Eigentlich ist ja der lindwurm einer der letzten bosse. Der urdrache ist ein zusätzlicher boss den du im everfall triffst, gehört aber immer noch zum prolog.
Wenn du siehst wie er entsteht heißt das nur dass du gegen ihn im prolog kämpfen kannst und ihn somit freigeschaltet hast. Aber da du bereits im NG+ bist kannst gegen ihn noch vor dem prolog kämpfen.
Dafür müsstest du dann nach kassardis dort findet man einen lila riftstein mit dem du direkt zum urdrachen kommst.
Aber, wie gesagt, der Lindwurm ist und bleibt immer einer der finalen story bosse
Hoffe ich konnte dir helfen^^
MfG bS

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:35 von bloodySerpent

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)