Rüstungen (Gothic 3)

Ich will Xardas' Robe, Zubens Rüstung und Rhobars Rüstung haben. Aber wenn ich sie mir spawne oder ins Inventar stelle, wird sie nicht bei den Rüstungen angezeigt. Wie kann ich sie anlegen?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 16:47 von GothicIIPlayer

11 Antworten

Versuche es mal mit Insert, oder mit give.
Du kannst ja mal give all eingeben, dann erhälst du von allem 1 Teil. Vorher aber speichern.
Wenn du die Sachen hast, musst du aber auch darauf achten, ob dein Held überhaupt die Voraussetzungen hat. Also Stärke, Altes Wissen und so.
Viel Spaß bei der Modenschau.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 17:07 von Megashark

Ähhh Voraussetzungen für Rüstungen? Wär mir neu. Und ich habs of genug mit ''give'' versucht. ''insert'' funktioniert bei mir nicht.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 19:51 von GothicIIPlayer

Natürlich brauchst du Voraussetzungen für Rüstungen! Versuch doch mal gleich am Anfang eine Drachenjägerrüstung zu tragen.
Dann gib doch mal ein, was ich schon in Antwort 1 geschrieben habe.
give all
Du kannst ja auch hier bei Spieletipps in Tipps und Tricks und in Cheats reinschauen, da erfährst du einiges.
Schönen Abend noch.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 20:12 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich spiele nicht Götterdämmerung, also kann ichs nicht versuchen! Dort kanns ja sein, das interessiert mich aber nicht, weil ich das normale G3 spiele.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 14:15 von GothicIIPlayer

Das Problem ist, das auch wenn ich mir Xardas' Robe cheate, sie nirgendwo im Inventar angezeigt wird, nicht dass ich sie nicht anlegen kann.

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 14:17 von GothicIIPlayer

Was bitteschön, hat die Rubrik Tipps und Cheats, hier mit Götterdämmerung zu tun?
Das Addon, hat doch ein eigenes Forum.
Hast du einen Patch? Hast du das Questpaket? Hast du den CM?
Also, wenn ich give all eingebe, habe ich Automatisch von ALLEM 1 Teil im Inventar.
Versuch es mal, speicher vorher, falls du nicht alles haben willst.
Schönen Tag noch.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 16:09 von Megashark

Ich hab den Community Patch 1.74... Daran könnte es liegen.

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 11:31 von GothicIIPlayer

Nein, junger Nann, denn den habe ich auch. Wenn es irgendwo dran liegen kann, dann an den CM. ich habe den 2.3, da ist alles in Ordnung.
Schönen Tag noch.

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 11:35 von Megashark

Ich kann mir komischerweise auch keine normalen Rüstungen cheaten. z.B. wird auch die Elite-Assassinenrüstung im Inventar nicht angezeigt, wenn ich mir sie mit ''give'' cheate oder sie mir spawne.

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 15:45 von GothicIIPlayer

Schreibe bitte mal, mit welcher Version du spielst.
Also, welchen Patch, Questpaket und ContMod.
Ich habe heute wieder den Patch 1.74 und QP 4,2 und CM 2.3 auf meinen Rechner installiert und als ich dann: give all eingab, hatte ich von allem 1 Teil.
Somit, ist es für mich nicht nachvollziehbar, weshalb dein Rechner das nicht macht.
Wenn du Lust hast, dann schreibe auch mal die Fähigkeiten deines Rechners auf.
Schönen Abend noch.

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 22:49 von Megashark

gib mal idkfa ein dann hast du alles 100 mal

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 10:00 von egoplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)