Waffenjuwelen (Kid Icarus - Uprising)

Bei den Tipps, die bei Wartezeiten im Online-Modus erscheinen, hab ich mal gelesen, dass man über Street und Spot Pass Waffenjuwelen tauschen kann. Über Street Pass ist das ja klar, aber wie funktioniert der Tausch von Waffenjuwelen über Spot Pass?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 17:14 von X304

10 Antworten

Hm wirklich?
Hast du dich auch nicht verlesen O.o'
Kann ja passieren. Ich bin mir eigentlich sicher, dass man dies nicht kann.

mfg

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 18:50 von TRUE-RAY2504

Ja, es ist bei mir sogar 2x vorgekommen...

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 18:52 von X304

?
ziemlich verwirrend...
Ich hab es auch schon mal gelesen, aber da habe ich auch gedacht ich habe mich verlesen...
Oder es ist ein Fehler in der Übersetzung...


mfg

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 18:56 von TRUE-RAY2504

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Es gibt kein Tausch über Spot-
Pass.
Man kriegt Waffenjuwele über Spot-Pass wenn man im Stanby-Modus wartet.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 19:03 von Rayquaza29

Und da bist du dir sicher? Und wie lange müsste man dafür etwa warten? Ich hab den 3DS ab und zu im Stanby-Modus, aber noch nie ein Waffenjuwel dadurch bekommen.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 19:33 von X304

eigentlich bekommt man jeden tag ein waffenjuwel über spotpass, die kannst du dann gegen herzen einlösen

aber ich glaub das musst du in den optionen erst einschalten

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 19:49 von Palutena

Kann man wahrscheinlich wenn man 100% hat

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 19:53 von TRUE-RAY2504

Hab's jetzt unter den Optionen unter Sonstiges gefunden! Vielen Dank!

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 19:54 von X304

nein nicht erst bei 100 % sondern von anfang an :D

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 09:25 von Palutena

Schickt mir euren Namen und Freundescode fürs 3DS meiner steht im profil schickt euren mir per Narichten


THX

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 18:34 von gabriel3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)