Gute Karten bekommen (Anfang) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute ich fange das Spiel von vorne an und ich bleibe die ganze Zeit bei Weevil hängen, jetzt wollte ich fragen bei welcher Person kann ich gute Karten bekommen, habe alle Personen bis Rex Raptor freigeschaltet.

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 17:16 von flois96

4 Antworten

Du solltest am anfang gleich ein Deck mit Raigeki und einem Donnermosnter bzw. Drachenmonster haben !

Als erstes musst du im Freies Duell Modus gegen Seto und Rex ca. 50 Duelle machen !


gegen Seto 50 und gegen Rex 50


Dan hast du Karten wie

Baby Drache, Drachenrolle, und und und ...


Versuch auch mal ein Tex duell gegen Seto zu machen !

Ob du es glaubst oder nicht man bekommt von Seto Drachenschatz ^^

Aber nicht gleich beim ersten Versuch ^^ (kann sogar länger dauern)

Wenn du 80 Sternchips hast kaufst du dir Jirai Gumo (2200 atk)

Kartennummer: 94773007



Mach noch so um die 25 Duelle gegen Dorfbewohner 2 und 3

Sie geben auch ordentliche Karten bis zu 1600 !


Dorfbewohner 1 gibt sehr selten Karten mit 1000+

Ich habe z.B beim 100-105 Duell Liebliche Henkerin 1600 atk bekommen ^^

Naja, wen du so weit bist brauchst du Mai, gegen sie machst du um die 100-200 Duelle und dein Deck ist schon relativ gut :)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 17:54 von Aquatos1996

LOL das ist viel zu Zeit aufwenig und wer ist so dumm und macht 100 duelle für ein 1600 atk Monster? Habe höstens 20-25 gegen rex raptor gekämpft.Würde an deiner stelle versuchen viele drachen und donner monster zu bekommen um den Doppelköpfigen Donnerdrachen aufrufen zu können weil du ihn aufjedenfall brauchst um weiter zu kommen.Guck einfach mal bei Tipps und Cheats und schaue mal aus was man alles den Doppelköpfigen machen kann.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 22:04 von meister12

Tja.. wer ist den so dumm ?

100 Duelle ist garnichts !

Wenn man gegen Rex bis zu 100 Duelle macht, bekommt man locker bis zu 6 Drachen und 3 Donnermonster zusammen !

Ich spreche nur aus erfahrung !

Mir fehlen nur noch ca. 75 Karten, dan habe ich alle 722 Karten..

Ich habe nie gecheattet !

und du willst mir weis machen das ich dumm bin ..


drache + drache + donnermonster = doppelköpfiger d drache
drache + Pflanze + donnermonster = doppelk...
drache + zombie + donnermonster = doppelk..
drache + donner + donner = doppelköpf..

Es dürfen keine Drache und Pflanzen über 1550 atk sein !


Drache(1600) + donner = doppelköpfiger..
Drache (unter1600) + Donner(1600+) = doppelköpfiger !

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 23:00 von Aquatos1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
leute nun werdet mal nicht so aggro ihr wollt hier jemanden helfen und nicht euch fertig machen! Also wie er schon sagte such dir drachen und donnermonster wobei du auf atk achten solltest denn drachen mit mehr als 1600 brauchen nur ein donner was leichter ist zu bekommen und dann spiel super oft gegen jono 2 der ist ziemlich einfach und du bekommst nach knapp 50 duellen einen rotauge den du mit dem einfachen meteor drachen zu nem meteor b drachen fusionieren kannst oder falls du glück hast bekommst du nen beauftragten mit dem du den totenkopfdrachen bekommst ^^ ansonsten spiel gegen kaiba oder isis für drachenschatz :)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 22:13 von Sasuke19941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)