wer von den 3en ist der beste (Skylanders Spyro's Adventure)

ich habe ignitor und 2 andere freunde von mir haben stump smash und dino rang wer ist am besten von denen dino rang stump shah oder ignitor

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 17:19 von sandro903

2 Antworten

Es kommst ganz auf den Stil an.

Wie du kämpfst, ob du die Figur magst oder ob sie Stark ist
liegt bei dir.

Wenn ich mich für einen der Dreien entscheiden würde...

Hm...Dino Rang.

Wenn du die Bumerangs aufrüstest, kannst du von Fern (Durch lenken) Und mit dem Bumerangschild attackieren. Das ist sehr praktisch, da es kleinere Geschosse aufhält, und dabei sehr viel Schaden macht.

Ignitor nicht, weil er eher ein Nahkämpfer ist. Er würde prinzipiell verlieren, wenn er einem Gegner wie Flameslinger oder andere fernkämpfer begegnem würde (Drobot^^)

Bei Stump Smash hab ich keine Ahnung, da ich ihn nicht habe.

Wenn ich mich von keinem der Drei entscheiden würde und alle Skylander in Frage stelle, würde ich Sunbrun, Drobot oder Stealth Elf nehmen.

Stealth Elf kanns ich regenerieren, und trotz ihres Nah Kämpfer Stils ist sie sehr stark, und kann attackien mit Z ausweichen.

Drobot hat Laser Augen. Damit kannst du von einer Hohen Ebene aus attackieren, und in 10 Sekunden hast du schon gewonnen, ohne das dein Gegner eine Chance hat, wenn du nicht deinen Freund neben dir verlieren willst.

Sunbrun kann sich teleportieren, was bei angriffen nützlich ist. Der Phönix Sturm ist auch ganz nett, da er in manchen Situationen sehr schnell ist und du entkommen kannst.

Also, es liegt bei dir^^

Xx___xX

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:57 von Xx___xX

Dino rang ist mehr so ein verteidigungstyp und ignitor und stump smash sind gleich stark und es sind beide so Angrifstype.

Es liegt ganz an dir.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 21:17 von patbey02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)