Brauche Ehre ! (Mount & Blade - Warband)

Kann mir irgendwer sagen, wie ich mehr Ehre kriege?
Bei den Turnieren gewinnt man ja nur Ansehen.

danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 17:21 von gigolo77

5 Antworten

Indem du wenn du Fürsten gefangennehmen kannst einfach auf frei lassen klickst;)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:20 von setvne

hey was mich hierbei interessiert hat es überhaupt irgendeinen vorteil die fürsten gefangen zu nehmen ich hab die bislang immer freigelassen weil ich keinen nutzen in der festnahme sah, gibts vlt einen wenn ja welchen?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:30 von Orso55

Du kannst lösegeld für die bekommen...
ein könig bringt sogar bis zu 10k

@gigolo wofür brauchst du denn die ehre?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 22:58 von Rathi

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
und solange die fürsten gefangen sind können sie keine Armee aufbauen und dich angreifen

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 20:15 von gruenpizza

Gefangene Fürsten werden von der zugehörigen Fraktion freigekauft.
Aber besiegte Fürsten wieder laufen zu lassen halte ich schon deshlab für sinnvoll da im Laufe des Spiels die Fürsten laufend die Seiten wechseln und da ist es gut sich Freunde zu machen.
Außerdem, wenn du später dein eigenes Reich gründest ist es gut befreundete Fürsten zu haben die sich gerne deinem Reich anschließen.
Wenn ich Gefangene mache dann nur die Könige, die bringen richtig "Kohle" beim Freikauf und spielen ja keine Rolle wenn deren Reich besiegt wurde.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 22:00 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)