Freunden GEMs schicken und das Koloseum (DragonVale)

Ich bin neu und auf Level 9, ein Freund im Gamecenter hat mir heute ein Gem geschickt, aber wie kann ich ihm auch einen schicken ?
Ich habe gelesen das man als Belohnung im Koloseum GEMs bekommt aber wo ist das Koloseum ?
Danke für eure Antworten xD



Gamecenter: Toni (und noch ein Smiley der aber nur mit Emoji geht also von den normalen der 3. )

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 17:25 von Cheasepeace

4 Antworten

Du kannst jeden Tag 3 Gems (6, wenn du den Gemsbaum hast) verschicken. Die werden dir nicht abgezogen von deinen Gems. Einfach auf Friends und dann steht "free gift" oder "visit". Gift ist ein Gem und bei visit kannst du dir Dragoncash holen. Einfach auf die Partyhüte in den Parks deiner Freunde tippen... Sind bei jedem Freund 3Stück :0). Kannst du 1x tägl. machen...

Coloseum: kannst du im Market kaufen und dann einfach Drachen reinschicken bringt dir Gems und Geld :0). Ich weiß aber nicht mehr, ab welchem Level man es kaufen kann. Sorry
LG, ~~Lara~~

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 18:45 von Draculara

Danke, das hat mit schon sehr viel weiter geholfen, nur noch eine Frage, und zwar wo kann man denn diese ganzen Drachen züchten ?Also zum Ranbow Deagon usw.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 13:22 von Cheasepeace

Im Breeding Cave oder auf der Breeding Insel. Draufklicken und die 2 Drachen auswählen, die du brüten lassen möchtest... :0)
Im Markt bei den Eggs kannst du sehen welche Elemente du für welchen Drachen brauchst.Danach wählst du dann Drachen, die diese Elemente haben und kombinierst sie :0) ( bei manchen Drachen ist die Reihenfolge der Elemente wichtig. Also z. B. Blazing : links Air und rechts Fire, usw.) Manche kannst du nur über Hybrid Drachen (haben mehrere Elemente) kombinieren. Z.B. Sandstorm: Air und Earth. Einen Earth Drachen und einen Airdrachen kannst du nicht kombinieren, dann nimmst du z. B. einen Air Drachen und einen Earth Hybriden.
Rainbow ist ein Zufallsdrache, schwer zu brüten und vermutlich brauchst du viele Versuche. Das war zumindest bei mir so :0). Hier im Forum sind gute Kombis für ihn gepostet. Ich weiß leider nicht mehr, womit ich ihn bekommen habe.
Hoffe das hilft dir weiter :0)
GlG ~~Lara~~

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 23:39 von Draculara

Danke die vielmals für deine Hilfe.
Bin mittlerweile schon Level 13 und brüte sehr fleißig.
Nochmal danke und noch schöne Tage ;-)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 00:36 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)