was nun tun? (Skyrim)

ich wollte alle deadrische artefakte sammeln aber ich hab fürs oghma infinium ein orklagen namens Largashbur abgeschlachtet um ans orkblut zu kommen.
dann war da ein satz das ich einen quest nicht mehr machen kann.
ich dachte mir nichts dabei aber jetzt weiß ich das das ein artefaktquest war und ich hab keinen stand zum laden.
bitte weiß einer eine lösung denn ich möchte den hammer wirklich?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 17:52 von Despotar98

3 Antworten

hab nur so ne idee die VIELEICHT funkt.
Wenn ich mich recht erinnere musst du so nen Hammer in einer Höhle holen. Den Hammer brächtest du ins Orklager zu dem Altar der dort steht. Malacath gibt dir dan Volendrung dafür.
Jetzt meine Idee:
Such dir in einem Lösungsweg für die Quest den Namen der Höhle, kann ja sein das der hammer trozdem dort ist

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 20:21 von mikroorganismus

@Mikro: In der Theorie klingt deine Idee wirklich gut, einen Bug auszunutzen um einen anderen zu umgehen. Nur leider wird in der Fahlsteinhöhle der innere Weg zum Riesenhain vorher von einer Wand umrungen, damit man sowas gerade nicht anstellt. Das gilt als "cheaten" für die, wenn du die Konsequenzen umgehst. Außerdem verhindern auch noch Bugs das gesamte vorhaben z.B. wird der Riese nicht freigeschaltet, solltest du es irgendwie schaffen, damit Malacath mit dir redet, musst du mit dem Stammeshäuptling im Riesenhain kämpfen und die Ork Schamanin Atub muss wegen Malacath Gespräch am Altar stehen, sonst steckste in einer Endlosschleife fest, das Script von Malacath will von Atub eine antwort erhalten und wenn se erledigt ist... Die Sequenz lässt sich nicht umgehen. :/

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 21:27 von paper007

Wär ja auch zu einfach gewesen
Tatsächlich, auf so ne Barikade bin ich auch schon gestossen

@Despotar
Dann wirst du für diesen Erfolg wohl nen neuen Char. nehmen müssen (odern nen alten, wenn's den schon gibt)

Mfg mikro

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 22:15 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)