zombie (Black Ops)

gerade eben habe ich kino der toten gespielt und da kamen die lieder von rezurrection und ich habe nicht rezurrection gekauft was ist los

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 18:32 von gelöschter User

10 Antworten

meinst du '115' von Elena Siegmann?

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 00:06 von Zombie-Zocker

ja geanu wieso hatte ich das lied obwohl ich rezurrection nicht habe . habe ich es vieleicht weil der andere spieler rezurrection hatte oder nicht weil ich bin mir nicht sicher ob er es hatte wenn du oder ein anderer member mir helfen könntet .

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:38 von gelöschter User

es gibt bis auf dead ops auf jeder andren map einen easteregg-song den du aktivieren kannst

Kino: 115(von Elena Siegman)
Five: Won`t Back Down(von Eminem feat. Pink)
Ascension: Abracadavre(von Elena Siegman)
Call of the Dead: Not ready to Die(von Avenged Sevenfold)
Shangri La: Pareidolia(von Elena Siegman)
Moon: Coming Home(von Elena Siegman)

den Song(der bei den maps steht die ich geschrieben habe) kannst du nur dann hören wenn du auf der map spielst und auch nur dann wenn du ihn aktivierst

das heißt, dass du auf kino den song aktivieren musst, damit du ihn hören kannst(oder einer deiner kolegen aktiviert ihn, dann hörst du ihn auch) und da kannst du nur diesen einen song hören die andren songs kannst du nur dann hören wenn du auf den andren maps spielst und sie dort aktivierst anders geht das nicht

Ps.: such mal auf youtube nach den eastereggsongs+tutorial dann siehst du auch wie man ihn aktiviert

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 14:33 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aso im youtube hab ich nichts gefunden was meinst du mit kino erklär es mal genauer dann weiss ich es sicher

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 22:03 von gelöschter User

ok habs doch gefunden er knallt immer die steine ab oder so ka aber ich verstehe es danke

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 22:12 von gelöschter User

ne du musst nur die meteoriten ansehen und dann viereck halten bis du so einen kurzen ton hörst GANZ EINFACH

falls du uncut hast dann zeigen ich und ein paar freunde von mir dir die musik wie man sie anmacht und das mit den filmen wo man die findet und wie man die einlegt

und kino ist die abkürzung für KINO DER TOTEN

Ps.: hab uncut und headset

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 12:23 von Eagledererste

Auf Moon gibts auch noch Nightmare von Avenged Sevenfold :)

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 12:32 von blackknight-t

@blackknight-t was muss man für Nightmare denn aktivieren hab zwar mal auf youtube nachgesucht aber nichts gefunden das lied kenn ich so dafür auch schon nur auf moon hab ichs noch nie aktiviert

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 13:42 von Eagledererste

du musst dafür glaub ich eine tropähe verdienen

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 11:03 von gelöschter User

Um Nightmare zu aktivieren, muss man im Anfangsbereich gefangen werden (d.h. die Bohrer müssen Tunnel 6 und 11 blockieren), sterben (GANZ sterben) und in der nächste Runde auf der anderen Seite wiedereinsteigen.

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 12:31 von blackknight-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)