2 Fragen (Fifa 12)

Kann es sein das fifa noch ein bischen mit dem schiri bzw. mit den fouls unterentwickelt sind..?

Meine Frage : Kann man protestieren wenn man gefoult wurde oder so.

Achja und kann es sein das es in fifa kein Handspiel gibt..?
Grad hab ich nen verteidiger voll gegen den arm geschossen und es wurde nicht abgepfiffen ^^

Achaj und meine 2 Frage:
Kann man sich "verletzt" stellen also wenn gefoult wurde das man auf dem boden liegen bleiben kann ^^

Danke für antworten

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 18:34 von Sleezer

2 Antworten

zum handspiel: Das muss man einstellen . Der standard steht ist auf ohne handspiel gestellt

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 19:04 von VFL_FAN99

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
protestieren tun die spieler manchmal von alleine, das hat aber keine auswirkungen auf die karten.
handspiel kann man unter spieleinstellungen ein und ausschalten, allerdings gibts das nur offline, weil es online einfach nur nervig wäre, wenn die gegner nen 11er bekommen, obwohl man ja gar nix dafür kann.
schwalben kann man keine machen und man kann auch nicht länger aufm boden liegen bleiben. wenn es dein spieler trotzdem tut, ist er verletzt.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 19:04 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)