R.I.D.A probleme (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hey Leute! Seit meiner letzten Frage spare ich für die R.I.D.A! Aber immer wen ich sie mir kaufen will, habe ich zu wenig Kies( wenn ihr versteht wass ich meine :) ). Gibt es nicht einen Cheat für unendlich Money? Wenn ja, dann bitte schreibt mir! Würde mich sehr freuen!

THX 100-mal im voraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 18:50 von gelöschter User

3 Antworten

Cheat hab ich zwar nicht , aber Ich hätte eine möglichkeitdas du ganz viel knete kriegst . Also , du musst erstmal dein Bolt-Multiplikortar (oder wie das geschrieben wird ...) auf level 12 bringen , Dann musst du halt auf verschieden welten reisen (z.B:Metallis , Dayni mond u.s.w...) dann musst du halt hinundher Fliegen und schön sammeln bis du genug hast . :) Is bissl lame aber is eig. die einzigste möglichkeit .

Hoffe ich konnte dir Helfen! :)

LG Rambo1003

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 20:02 von Rambo1003

ich hab auch ein tipp: kauf nicht zu viel munition weil du auf vielen planete welche findest und nimm z.b muhtator verbraucht keine muni und du sparst

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 12:47 von shuun

um den multiplikator schnell auf x12 zu machen,flieg einfach nach pokitaru,mach alles nochma durch ohne leben zu verlieren und töte alle,dann müsstest du das haben,dan flieg nach metalis mach den weg durch oder teleportiere dich zu den ganzen bolt kisten,mach sie kaput und du kriegst ca.400.000 bolts,wen du danach kein leben verlirst flieg wo anders hin flieg direckt wieder nach metalis und zerstöre sie nochme wen du kein leben verloren hast und den multiplikator auf x12 hast:D das kanst du dann immer so weiter machen,das geht eig. ganz schnell,hab ich auch so gemacht^^

Antwort #3, 10. August 2012 um 11:28 von gameblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)