Ist mein Mönch Schwach ? (Diablo 3)

Hei liebe Diablo 3 zocker. Ich habe eine frage für euch. Ich spiele zurzeit Mönch in D3 und spiele mit den ca 100 stunden. Jetzt meine frage ist mein mönch gut. Also ich habe Geschieglichkeit und Vitalität auf über 1000 und meine rüstung über 7000. Schaden mach ich bei 9500. So jetzt möchte ich gern wissen is dies gut für ein mönch oder sollte ich wenieger rüstung dafür mehr schaden haben etc. Ach nicht zu vergessen ich habe blitzwiederstand kombiniert mit eins mit der welt, und habe üngefähr über 500 resiestens zocke inmoment Akt 2 auf inferno, kriege nur kein gescheites Team. Also bitte sagt mir worauf ich mich konzentrieren soll möchte gut tanken können aber auch austeilen können. Danke.

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

1 Antwort

Hi erst einmal musst du mindestens ein schaden von 20k haben nter dem brauchste inferno gar nicht spielen.
Resi brauchste an die 800
Ich spiele auch ein mönch und habe Akt 2 inferno keine probleme.
Ich habe 21k dps ohne buff 760 resi und 9k rüstung
Du kannst deine rüstung erhöhen mit skills schau mal genau nach im kampf komme ich auf 14k rüstung und 23k schaden.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 12:07 von Toppi70

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)