ungebundenen dremora beschwören !? (Skyrim)

also ich habe mit philis geredet und auf dem dach der akademie den dremora so oft beschworen bis er mir den siegelstein überreicht hat. nun aber kann ich einen "neuen" dremora beschwören noch den "alten" (den von der eben erwähnten quest) töten!? bug? oder muss ich warten bis die 999sekunden abgelaufen sind? denn der dremora folgt mir auch ned mal?
bitte bitte helfen

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 20:46 von DerImperator

6 Antworten

Der Dremora folgt einen sowieso nicht, du kannst nen normalen Dremora-Fürsten beschwören mit dem Dremora beschwören Zauber, der ungebundene tut nichts.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:29 von IRISH_DREAM85

ja danke echt vielen dank das du mir voll auf meine frage geantwortet hast. jetz bin ich viel weiter als vorher -.-

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 21:36 von DerImperator

Hast du auch nen anderen Zauber benutzt?

Nicht ungebundenen sondern nen normalen Beschwörungszauber den man sich kaufen muss.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 23:27 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein, aber der hat ja auch ÜBERHAUPT NICHTS mit dem anderen zauber (ungebundener dremora) zu tun! ich kann den dremora beschwören der 1minute bleibt aber des bringt mir ja auch nix. ich kann keinen ungebundenen beschwören weil der dremora aus der quest (den man auf dem dach der akademie beschwören muss) noch nicht verschwunden ist, obwohl die 999 sekunden schon seit über 1000000 sekunden vorbei sind. ich kann nur durch ihn durchschlagen - also auch nicht töten. viele bugs, so macht skyrim doch richtig spaß -.-

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 23:56 von DerImperator

Du kannst nach der Quest sowieso keinen Ungebundenen Dremora mehr beschwören.

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 00:28 von IRISH_DREAM85

Der Ungebundene BLEIBT!

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 00:29 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)