Game of the year edition (Oblivion)

Hallo ich habe die game of the year edition hab knights of the nine und shivering isles installiert weiss aber nicht wie ich die teile spielen kann bitte um hilfe Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 20:49 von MASTER-OF-WWE

2 Antworten

also bei shivering isles solltest du eigentlich eine eine quest mit dem namen eine tür in der bucht von niben haben schalte die einfach aktiv und folge dem pfeil und bei knights of the nine musst du glaube ich in anvil mit dem propheten sprechen (er ist meist in der nähe der kirche)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:00 von albae1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Geh nach Anvil zur Kirche und sprich mit dem Propheten. Sag ihm, dass du nicht auf Ruhm und Ehre erpicht bist. Der Prophet gibt dir daraufhin die Wegschreine der Neun Göttlichen auf einer Karte.

Und bei Shivering bekommst du nach einen (Spiel)Tag eine Meldung von einen Portal in der Bucht von Niben.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)