Magiergilde; Quest 1 (Skyrim)

Also ich bin mit meiner Klasse in dieser unterirdischen, von Skeletten wimmelten Stadt. Ganz am Ende treffe ich auf so ein komisches Skelett das auch Ausrüstungen usw. wechseln kann(und einfach nicht stirbt). Im Hintergrund steht so ein dummer, blauer Magieball den mein lieber Lehrer die ganze Zeit attackiert.
Was muss ich machen um diesen Kampf zu gewinnen?
Ps: Bin Lv 8, beherrsche noch keinen Schrei, kann nur Zerstörungsmagie der Novizenstufe einsetzen.

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 21:06 von prickal

5 Antworten

"kann nur Zerstörungsmagie der Novizenstufe einsetzen."
Diese durchwechseln, iirc ist er immer wieder gegen eine resisstent und du kannst mit einer der anderen beiden draufklatschen.
PS: Hey prickal^^

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:33 von Fable_2

Okay, versuche ich...
Der Ort heißt übrigens Saarthal ( ja die Beschreibung oben ist etwas schlampig^^). Zuerst gehe ich mit meinem Lehrer hinein, dann alleine und dann schließt sich mir mein Lehrer wieder an, der Kampf gleich danach.
Ps: Hey Fable XD

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 08:26 von prickal

Tolfdir bearbeitet den Ball of Light^^ um Gauldur (Skelett) verwundbar zu machen.
Notfalls kannst du auch einfach den Schwierigkeitsgrad kurz runter setzten.
Auch Begleiter sind hilfreich, die ihn auf Distanz halten.

PS: Hey ihr beiden xD

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 10:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"und einfach nicht stirbt" - Manchmal nimmt Gauldur auch keinen Schaden. Sollte seine Leiste nicht an Energie abnehmen, auch wenn Tolldir die magische Kugel bearbeitet ist das ein Bug. Den umgehst ganz leicht, einmal ein neues Save erstellen, zurück zum Hauptmenu und das zuvor gespeichertes Save neu laden.

P.S.: Hey ihr drei! :D

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 11:49 von paper007

Danke für die Hilfe!

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 12:25 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)