Wie entkomme ich / werde ich aus dem kerker freigelassen? O.o (Dragons Dogma)

ich bin festgenommen worden als ich in der stadt meine zauber ausprobiert habe xD
nun habe ich keine ahnung wie ich wieder heraus komme. ich kann nicht ausbrechen, es gibt kein bett wie in skyrim wo ich die zeit überspringen kann...
wie komme ich wieder heraus? :S

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 21:26 von Ghettobrother

5 Antworten

geh zur kerkertür und versuch sie zu öffnen dann kommt ne wache die du bestechen kannst

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 00:47 von chat_bleu

Ausser bestechen geht nix? Und wenn ich nicht genügend geld hätte?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 01:22 von Ghettobrother

man kann auch Sekelton-Keys finden, Knochenschlüssel. In truhen in der Hauptstzadt oder zum Kaufen. damit kannst du 1x die Tür aufsperren (freibrief).

ob absitzen was bringt weiss ich nicht.

aber bestechen und schloss knacken sind ja genug optionen

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 08:03 von penpal

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn du zu wenig geld hast nimmt er dir einfach das restliche was du bei dir hast.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 13:51 von Zockerl16

Hab da ein etwas größeres problem , hab die wache bei meinem ersten knastbesuch umgelegt und jetzt steh ich da vor der kerkertür und es kommt keiner mehr .:-/ hab auch keine skelettschlüssel mehr

Antwort #5, 24. März 2013 um 11:30 von dark-angeal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)