Waffenskill (Skyrim)

Was muss ich machen um dem Schaden von z.B meinem deadra Zweihänder über 200-300 oder noch mehr zu Kriegen? (schmiedekunst 100 und zweihändig 100)

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 21:54 von Latias97

4 Antworten

du musst den ersten perk auf 5 bekommen für doppelten schaden, den rest natürlich auch skillen
dann musst du noch dein schwert auf legendär verbessern (am schleifstein) mit schmiedeausrüstung die man sich mit verzauberung machen kann dann solltest du locker auf über 200 kommen, ich mein ich hab mit meinen dolchen ja schon jeweils 98 schaden und hab noch nichtmals schmiedekunst voll ausgenutzt (schmiedetränke nicht benutzt)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 21:59 von Rylo

Ist doch voll langweilig, wenn deine Waffe soviel Schaden macht. Wenn du jeden Gegner mit einen Schlag töten kannst (oder auch 1-x Schläge), verlierst du schnell das Interesse an dem Spiel.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 22:41 von MGMt-93

Ich hab Verzauberung fast auf doppelt den Doppelskill auch und ich Krieg nur 150 Schaden jem meinte das man iWie 500+ Schaden machen kann

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 23:14 von Latias97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das geht mit einem Trick dem man fast Millionenfach findet wenn man bei Google sucht.-.-

Oder sich mal die Mühe macht ein paar Seiten hier durchzusuchen. Wird nämlich, meiner Meinung nach, viel zu oft gestellt die Frage.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 12:05 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)