Update? (Schlumpfdorf)

Habt Ihr das neue Update bekommen? Freude oder Fluch? Schnell runterladen, damit die Geschenkeprobleme nicht wieder auftauchen, LG

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:16 von phantom13

13 Antworten

Bin gerade am laden! DANKE für den Tip!
"Webstuhl" in Dorf und Insel? Neugierig :-)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 22:26 von FlyingFrank

@Bummelmausi: Level 48 ist dazu gekommen!

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 22:33 von phantom13

:-) da ists ja nochmal, aber ohne meine Antwort...
Hab nix gefunden, was ein "Webstuhl" sein könnte, na ja, wir finden das schon raus!
Gute Nacht Schlumpfgemeinde

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 22:44 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hört sich gut an, aber Dreamy sucht gerade meine Insel ... Hoffentlich kommt er wieder.
Nach allem was ich von vorherigen Updates gehört habe, weis man nie.
Zumindest hat Beeline geschrieben, dass sie mit diesem Update einige Fehler fixen konnten. Hoffentlich ohne Neue ;-)
LG
Georgy

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 22:48 von GeorgyD

Webstuhl im Dorf ist zu kaufen (11000) unter dem Haus, nach den gedeckten Tischen! Auf der Insel auch im Hauskaufmenü, gibt Gold.
Georgy, hoffentlich kommen sie wieder!
Schlumpfige Träume

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 23:11 von FlyingFrank

...also ich hab das Gefühl,es ist dasselbe Update, Level 48 war schon beim letzten Mal, das einzige Neue ist der Webstuhl,der 2x tägl. 100 Gold gibt?!? Was meint Ihr? Eine gute Nacht ( bei Vollmond) Euch allen, Katrin

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 23:20 von mietze63

Verflixt, hab den "Webstuhl" gesucht und ein Spinnrad gefunden.
Aber die Teile waren früher sicher billiger!
;-)
LG
Georgy

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 23:50 von GeorgyD

Nur kleinigkeiten wurden reingepatched, ich persönlich würd mir lieber mehr Space auf dem Festland wünschen statt deko... Wird echt eng :/

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 00:06 von nef1337

Ja, im Moment ist die Insel im Fokus, Landerweiterung im Dorf würde mir auch gut gefallen, ich glaube, dies ist ein "zwischen-Update", vielleicht funktioniert die Flaschenpost endlich wieder...:-)

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 00:23 von phantom13

Bei mir plopt zumindest nicht mehr ganz so viel Werbung auf...Loom ist gekauft... Sonst kann ich nichts Neues feststellen... Hoffe alle Nachbarn Laden schnell... N8i Ihr lieben Schlümpfe

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 03:07 von gelöschter User

Hat nicht viel gebracht, das Update! Der Loom ist neu, meine verschwundene Blaupause ist wieder da und das wars.
Werbung nervt immer noch, Überfahrt dauert!, und bei den Palmen auf der Klippe kann nicht ernten, alles wie gehabt. :(

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 08:54 von Milow8

Huhu, waren heute bei dem herrlichen Wetter im Freibad, deshalb wurde es später mit den Geschenken ;-)
Ich glaube diesmal war das Update zu Laden nicht entscheidend für die Geschenkübergabe, kann das sein?! Oder ALLE meiner Nachbarn hatten es geladen, konnte nämlich problemlos alle beschenken jetzt :-)
Ja, kaum Neues, aber Hauptsache weniger Macken!
Schönen Abend - mache mich jetzt rar
LG Renate

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 20:56 von FlyingFrank

Hallo ihr lieben, ich muss mir das alles gleich erstmal in Ruhe anschauen. Bin wieder voll am Start... Freu! Update geladen. Dank Internet :-)) schönen Abend euch allen. LG Bummel

Antwort #13, 04. Juli 2012 um 21:05 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)