Muss man das Call ofthe Dead easteregg online abschließen? (Black Ops)

Ich hab mit einen kumpel das call of the dead easter egg im splitscreen erledigt und haben beide trophähen erhalten (double und ensamblefilm) doch wenn wir moon starten haben wir die goldene stange nicht. muss man das eastergg online erlidigen oder haben wir was falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:20 von TheSubZero

10 Antworten

nein das easteregg fütr die tropähe kannst du auch solo machen
aber für das komplette müsst ihr 2 leute sein und einer muss richtofen sein wegen der route

d´das shangrila easteregg wird nicht gebaucht

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 10:32 von gelöschter User

bei call of the dead kann niemand richtofen sein

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:42 von 2Pac14

nein aber bei moon

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oh sry dann stimmts

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 12:44 von 2Pac14

Ich hab das Easteregg doch zu 2 gemacht halt nur im Splitscreen (die Trophäe Ensamblefilm kann man nur im Coop bekommen). Und auf Moon hab ich als Richtofen halt die Goldene Route nicht. Jetzt war die frage, ob ich das Easteregg online machen muss damit ich die Route für Moon bekomme!

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 23:18 von TheSubZero

Nein! Ich habe sie auch Split gemacht

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 11:26 von gelöschter User

Wieso habe ich die Route dan nicht bei Moon?

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 13:04 von TheSubZero

Kp Bug oder so ich habe sie bekommen

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 14:41 von gelöschter User

Kann jemand den Easteregg egg mİt mİr onlıne wİederholen?

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 20:24 von TheSubZero

Ich habe es geschaft. Man muss den easteregg online abschließen.

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 14:05 von TheSubZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)