mensch ich finde nich mew (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

keine ahnung wie offt ich schon die ruine abgelaufen bin sind ja nur 99 ebvenen aber ich find einfach kein mew weis jemand hilfe

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:20 von Michael__93

7 Antworten

du brauchst die spieluhr soweit ich weis...

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 18:01 von gelöschter User

du musst die spieluhr in deiner tasche haben, darfst sie aber nicht einsetzen, sonst geht sie kaputt. mew befindet sich irgendwo zwischen ebene 36 und 98 soviel ich weiß...allerdings ist es bei jedem neuen besuch von dir in der ruine auf einer anderen ebene (das heißt beim ersten mal z.B. auf ebene 55 und beim nächsten mal auf ebene 67 usw.). achte unten auf der protokollanzige auf die meldung "mew setzt wandler ein". sobald du diese meldung hast, setz am besten röntgenbrillen auf und besiege jedes pokemon das du findest. eines davon wird ūberleben und sich in mew zurückverwandeln. dann musst du gegen es kämpfen(trag am besten das item sympathie und sei allein) und wenn du glück hast kannst du es rekrutieren.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 07:47 von evoli141

guck mal bei den Wunderbriefcodes!Dort gibt es einen code womit man die Spieluhr kriegen kann.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 09:44 von Ottero

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
die spieluhr bekommt man auch indem man die drei regis regirock, registeel und regice auf den ebenen 15, 25 und 35 besiegt. jeder von ihnen lässt ein item fallen, dass man besser mitnehmen sollte. hat man alle drei items der regis verwandeln die sich automatisch in die spieluhr.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 18:42 von evoli141

JO. Danke

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 00:52 von Michael__93

Ich bin jezt Mew schon begegnet, hatte aber das Partnerareal noch nicht gekauft, dürfte es ein Problem geben es nochmal zu finden und es meinem Team anschließen zu lassen? o.O

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 02:19 von Robi(Psiana)

nö... du kannst es nochmal finden...wenn du die spieluhr dabei hast...

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)