Über Bugs, Hänger und lange Ladezeiten! (Skyrim)

Hallo,
ich habe heute zum ersten mal seit 4 Monaten wieder Skyrim eingelegt und es wurde auch gleich ein Update heruntergeladen.
So weit, so gut!
Ich habe dann ungefähr 30-35 Minuten gespielt und in dieser Zeit blieb das Spiel ganze 4mal hängen!
Auch an den blöden langen Ladezeit hat sich nichts verbessert!
Daraufhin habe ich die Spieledateien gelöscht und neu installiert, doch nichts hat sich verändert!
Ehrlich gesagt habe ich doch langsam die Schnauze voll, es wurden doch schon mehrere Updates seit der Veröffentlichung herausgebracht, doch nichts wurde verbessert!
Hat vielleicht sonst noch jemand diese Probleme und/oder weiß wie man die endlich beseitigen kann?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 22:23 von x1970kratos

16 Antworten

es sind viele probleme bzw. bugs seit dem letzten update aufgetreten... du musst einfach das letzte update ich glaube 1.5 aus der spieldatendatei löschen ins spiel gehen...eine verbindung mit dem internet haben und dann lädt er es nochmal neu herunter dann dürfte es eig.. besser laufen bzw. nicht mehr festfahren... probier mal und schreib denn nochmal ob es geklappt hat

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 23:20 von nantoriz

Also bei mir war das Version 2.04, die habe ich gelöscht und neu heruntergeladen und bis jetzt ca. 15min gespielt scheint es zu klappen. Aber ich werde morgen abend noch mal schreiben ob es jetzt klappt.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 23:53 von x1970kratos

2.04 entspricht 1.5

Bei der PS3 is die Version irgendwie anders betitelt...^^

-> Patch löschen
-> Autosave-Dateien löschen

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 09:07 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
An den Ladezeiten kann man nichts ändern.

Was den Rest betrifft Spieledaten und Update löschen und neu laden und installieren lassen.
Sollte es nicht besser werden mit Hängern usw. noch die Autosave Funktionen ausschalten und die Speicherdaten davon löschen.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 11:23 von DarkAeon

Son endloser Loadingscreen is doch was schönes^^
Kann man sich endlich mal in ruhe die ganzen Tipps und Fakten durchlesen xD

Das längste bei mir waren ca. 20 min. xD

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 11:36 von derschueler

Bei mir glaube nur 1 1/2 bis 2 Minuten^^

Einige Tipps sind ja hilfreich die da kommen, nur blöd wenns immer wieder die selben sind. xD

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 11:57 von DarkAeon

gestern 2 h mal wieder umsonst gespielt -> spiel aus der ps3 rausgenommen und vor wut an de wand geklatscht. keine ahnung obs überhaupt noch geht. Bethesda es reicht mir langsam. bei den falloutspielen genau der selbe rotz gewesen. wird wohl bei dawnguard auch so werden hab nicht viel hoffnung. ich hole es erstmal NICHT. danke bethesda bin nie so ausgerastet wie bei euren spielen. :-) nein im ernst es nervt nur noch.

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 13:06 von PS3Spieler

@PS3Spieler

Hasst du alles mögliche schon gemacht?
Also Spieledaten und Patch neu gemacht, Autosave ausgeschalten usw.?

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 13:09 von DarkAeon

ja hab ich. habs seit dem II/II/II -> und nix hat sich verbessert gar nix. hatte vergessen zwischendurch zu speichern. wollte blos noch meine zu verkaufenden sachen verkaufen und beenden und dann wars das endloses gelade :-). da war der riemen runter.

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 13:16 von PS3Spieler

Also bei mir funktioniert es ohne irgendwelche Hänger oder sonst was seit dem ich den Patch und die Spieledaten neu gemacht habe und die Autosave Funktionen ausgemacht habe.

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 13:27 von DarkAeon

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Haaaa... xD Ja, is schlimm ;)

Bei mir läufts zwar mit 1.5 recht lockerflockig (bis auf obige Loadingscreens und glegentliche lags). Liegt wahrscheinlich daran dass ich inzwischen weis, wie ich viele Bugs umgehen kann xD

Aber wenn man das Spiel neu hat und einfach mal NICHT der Story/Questline folgt heißts OBACHT! Mammuts fallen vom Himmel! xD Pferde fliegen wie Raketen in die Luft wenn man absteigt und Riesen hauen dich bis zur Unendlichkeit und noch VIIIEL weiter.

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 13:41 von derschueler

sobald bethesda ein rollenspiel rausbringt die selbe schei..e. werd mal risen 2 probieren wenns kommt.

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 13:46 von PS3Spieler

Naja...zumindest die sache mit dem Stealth Mode muss man ihnen zu gute halten. Der is wirklich gut.^^

Antwort #13, 04. Juli 2012 um 14:03 von derschueler

Oh da haben ja viele eine Meinung zu!
Also nach über 2 h Spielzeit habe ich bis jetzt keinen Hänger mehr gehabt. Nur diese blöden Ladezeiten, aber gut, das wird sich wahrscheinlich niemals ändern!
Danke nochmals an nantoriz für den Tipp

Antwort #14, 04. Juli 2012 um 17:22 von x1970kratos

wer probleme mit der wartezeit hat soll jedes mal wen er warten muss einen kurzen trinken lol

Antwort #15, 11. Juli 2012 um 14:45 von ilija500

nee ein kurzer reicht bei den ladezeiten nicht eher 3 bis 4re ja. ich spiels nicht mehr. eine wahre erlösung. -> Dead Island Goty Edition da kann ich meinen skyrimfrust an zombies auslassen. :-)

Antwort #16, 11. Juli 2012 um 14:51 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)