Wann sterben die Tiere (Harvest Moon)

Hey, finde unter den Beiträgen zu Tieren nicht das "Todesdatum" von Kühen/Schafen. Sterben die wie Hühner und Enten auch nach 5 Jahren oder leben sie länger? Danke im Vorraus. :*

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 23:11 von Chilli_herz

7 Antworten

Ich glaube die leben 2 Jahre lang. ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 11:55 von gelöschter User

Schafe 6 und Kühe 7 Jahre, denk ich.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:22 von Cyara

Dankeschön. Immerhin hab ich jetzt einen ungefähren Zeitraum. Aber 2 Jahre sind's nicht, dann wären bei mir schon alle tot. :). Trotzdem nochmal danke an euch beide:* ^^

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:07 von Chilli_herz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also, hühner und enten müssten auch 6 jahre leben, meine sind nämlich so alt (wegen kind sind ja 3 jahre vvergangen)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 14:08 von blattgruenfan

stimmt nich bei mir is vor kurzen ein huhn gestorben, das huhn ist in jahr 1 "ausgeschlüpft" und in jahr 4 is des huhn gestorebn -.- ich hab gedacht das ein huhn 5 jahre lebt darum hab ich's noch nicht verkauft. und jetzt hat katja (meine verheiratete) punkte verloren -.-

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 21:52 von sandra1999

Du kannst einfach den Spielstand vom Abend vorher laden, wenn ein Tier an Altersschwäche stirbt, dann besteht ne gute Chance, dass es den Tag noch nicht so weit ist, und du Zeit hast, es zu verkaufen. Das ist nicht so, dass sie an ihrem Geburtstag gleich sterben, es wird mit zunehmendem Alter nur immer wahrscheinlicher, bleibt aber auch zufallsbasiert.
Und es war auch nicht krank?

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 23:38 von Cyara

ich weiß nicht ob es krank war. auf jedenfall war vorher ein sturm.

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 10:44 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)