Raubzugmodus Tartaros (Resident Evil - Revelations)

hey leute ich habe ein problem ich brauche für ein kreissegen tipp
immer 5 min. und mochte fragen wie viele kommen noch von den.

ps:die tippen haben ein turbo zeich über sich deswegen brauche ich 5 min. meine waffen machen nur so um die 2000-7000 schaden reicht das,7000 scharfschütze,pistole 2500,mg
2222 schaden. Danke wenn jemand Hilft.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 00:48 von johnxD

7 Antworten

Ich werde einfach nicht schlau aus deinen Angaben...

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 08:40 von ramboxx

Was ist ein "Kreissegen Tipp"?
Soll das "Kreissägen-Typ" heißen oder was?
Wenn ja, ist das so schwer das schreiben?
Außerdem heißen diese Skagdead und wenn man schon nicht weiß, wie man Kreissäge schreibt, denn sollte man zumindest im Stande sein den Namen des Gegners zu schreiben.

Um auf deine Antwort zurückzukommen:

Ich nehme an, du meinst die Mini-Skagdeads mit Schnelligkeitssymbol, die eigentlich so einfach zu killen sind.

Wirf eine Impulsgranate, sodass diese betäubt sind und schieß mit einer Magnum (Aufgeladener Schuss) auf den menschlichen Kopf, der aus der linken Schulter ragt, denn das ist der Schwachpunkt.
Ein, zwei Schuss und weg ist die Kreatur.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 13:58 von Wesker-48

Ach ja und Mini-Skagdeads werden dir häufiger über den Weg laufen!

Wenn du auch bildliches Material brauchst, wie man so einen Skagdead besiegt, hier ein Video von mir von Stufe 6 auf Tartaros, wo ich Solo gespielt hab:



Stelle ist ab 6:05 min

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 14:05 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@Wesker-48

Wie viele Kugeln man braucht hängt wohl von der Waffe ab und ob er einen aufgeladenen Schuß besitzt bin ich mir auch nicht sicher da er ja nicht schreibt in welcher Stufe und Schwierigkeitsgrad er spielt z.b. wenn er gegen den Skagdead auf der Promenade in der Bonusstufe "Geisterschiff" spielt wird er diesen kaum nach 2 Kugeln gekillt bekommen

natürlich spielt die stärker der Waffe auch eine Rolle und aufgeladenen Schuß bekommt man erst auf dem Schwierigkeitsgrad "Tartaros"

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 15:50 von xxJill_Valentinexx

ok gut versuche ich und ich schreibe zu schnell und dann
habe ich fehler in der rechtschreibung und ich habe kein bock den ganzen text naja
fast den ganzen neu zu schreiben

aber Danke für die hilfe

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 00:44 von johnxD

@johnxD

das ist nicht dein ernst, oder?

es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn man wirklich hilfe bekommen will, sich mal die mühe zu machen auf die Rechtschreibung zu achten, in der Vorschau sich das ganze nochmal durch zu lesen und dann ein paar Wörter neu zu schreiben, das wo ich noch mit gehe is das man nicht jedes Wort extra groß schreibt

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 01:16 von xxJill_Valentinexx

Na gut ich versuche keine fehler mehr zu haben in der Rechtschreibung,kann ich aber nicht ganz versprechen.

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 08:07 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)