Beta geht nicht (Dust 514)

Hallo,
ich habe mich schlussendlich doch entschieden, die Dust Beta zu kaufen, aber das war sehr komisch.
Als ich das Spiel zum ersten mal gestartet hab, kam erst ne Fehlermeldung bei der Serversuche, dann musste ich meine e-mail adresse angeben, bekam ne Betätigungse-mail, das mein Account jetz aktiviert wurde. Aber seit dem kommt nur noch die Fehlermeldung, The server isn´t availlable now, please try agin later, please remember...und dann steht da was von Montags und Donnerstags zwischen 11.00-11.30 UTC please be sure to try only at this times.
heißt des jetz ich hab mir für 18EURO ne BETA gekauft, die aber nur montags und donnerstags von 11.00-11.30 spielbar ist, wenn ja, warum stand des dann nirgendwo bevor ichs mir gekauft hab?
im store is auch gar nich des gekauft Zeichen auf dem sch""" Packet, vor dem Download und der Installation war es da
Wie soll ich vorgehen, um doch noch spielen zu können?
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 07:17 von JonathanXD

6 Antworten

So ich weiß jez selbst wie alles geht, konnte heut auch Spielen,
die Produzenten, sind einfach Hammer gut in dem Spiel, fast schon ein wenig unfair =)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:39 von JonathanXD

Ist das neu oder seit wann kann man sich die Dust Beta kaufen ?

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 00:09 von ONiell

relativ neu, aber des Spiel is mega schwer, vorallem als noob, und die tatsache das alles außer ein Paar Hinweise auf Englisch is macht des nicht gerade leichter.
Denn man startet mit relativ schlechten Waffen, bessere gibts aber nur wenn man sich hoch skillt, des Skillsystem is eben auch relativ kompliziert(komplieziertes Englisch).
Selbst ich als Battlefield und COD Veteran hab da schwierigkeiten...
Schlussendlich hab ich damit aufgehört weils mir auf die Eier ging( man braucht als noob ewig um einen zu töten) und man selbst is mega schnell down.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 12:35 von JonathanXD

Da gebe ich dir recht bin auch in der Beta und es ist am Anfang einfach zu Schwer.
Ich schieße ein ganzes Magazin in den feind und es sind gerate mal seine Schilde weg bis ich dan nachlade killt er mich mit 5 Schüsse.

Ich denke Dust 514 wird einfach ein Pay-to-Win Game entweder du zahlst und hast gleich guten sachen oder du zahlst nicht und spielst bis du mal was gutes hast...

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 18:09 von ONiell

Denk ich auch, Black Ops 2 is ja auch noch da ;)

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 17:51 von JonathanXD

sag mal lieber wie du dein problem gelöst hast? ich komme seit tagen nicht on obwohl ich mir das bundel gekauft habe -.-

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 11:21 von dj-itchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)