Stärke / Beweglichkeit (Dark Souls)

Hallo , ich wollte am Anfang einen flinken Charakter erstellen und deswegen habe ich mir gedacht ich verbessere Beweglichkeit und Kondition und ein bisschen Residenz und HP

Ich merke später , dass Stärke wichtig wird , weil die starken Waffen mehr Stärke brauchen ( Breitschwert , Speer , Streitaxt,...)
Ich habe irgendwo mal gelesen , dass man stärke und Beweglichkeit nur verbessern sollte , wenn das die nötigen Attribute von der Waffe sind .
Wenn mein Breitschwert z.B: Stärke 12 verlangt und Beweglichkeit 9 , bringt es sich was , wenn ich beweglichkeit immernoch verbessere z.B: bis lv30 ?
Außerdem habe ich bemerkt , dass Stärke , den CHarakter auch schneller macht , stimmt das ?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 08:10 von Velocidrome-_-

5 Antworten

Schneller wird er durch Kondition und Beweglichkeit. Kondi deshalb, weil wenn die Traglast unter 25% ist, sich der Char am flinkesten bewegen kann. Beweglichkeit ist auch für die Geschwindigkeit, mit der zB. die Pyros gecastet werden, wichtig.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 11:14 von diver31562

Dankeschön ;D

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 11:17 von Velocidrome-_-

ne der chara. ist am schnellsten wenn die traglast unter 15% ist.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 15:45 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja , aber man kann nicht die Mindestwerte von den Rüstungen sehen ;/
Sprich: wieviel Stärke ich für Balder Rüstungen brauche , man kann nur von den Waffen/Schildern/Talismane die Mindestwerte sehen ;/

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:21 von Velocidrome-_-

Du brauchst für die Rüstungen keine Mindestwerte, Du musst sie nur tragen können !

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 14:29 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)