Alatreon Frage (Monster Hunter 3)

Hab lange gesammelt und hab jetzt die Ala-,Lagi-,Los-,Jho-und Helios(nicht +)Rüstung.Welche davon ist für Alatreon am besten?

ps.(Bei Helios mein ich mit nicht +,dass sie zwar schon so aufgebessert ist,dass ein Teil Def 80 noch was hat,aber kein + dahinter steht)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 10:33 von NDragon1412

3 Antworten

also wenn du keine mischrüssi nehmen willst würde ich normalerweise die helios bevorzugen wegen den besten ohrstöpseln. es sei den du nimmst ne zu erweckende waffe (tenebra) dann halt ala

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 11:35 von Epicmetalfan

Für Alatreon am besten?
Also wenn du Großschwert nimmst, dann Dober, wenn du Probleme mit dem Feuer hast, dann Rathian mit besten Ohrstöpseln. Wenn du gut mit Hammer KO hauen kannst, dann Helios.

Ich cluste nur, oder benutze die Helios kombi mit Dia+ Helm für den krit Hieb beim GS.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:14 von inaschu

ich nehm beim ala meist meine Vangis, und die Dunkle Klaue (tod), wobei du die ja warscheinlich noch nicht hast, würde ich den auf sleep machen.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:50 von Howayt

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)