Koopa (Mario Tennis)

gibt es koopa bald als qr code weil bei den bildern koopa mit abgebildet ist

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 10:35 von mariosonic15

7 Antworten

Nein, es gibt Koopa nicht als spielbaren Charakter in Mario Tennis Open.
Das Bild hier auf spieletipps.de, auf dem Koopa als Spieler abgebildet ist, gehört eigentlich zu Mario Power Tennis für den Gamecube.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 10:42 von Kraden

achso okay

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 22:19 von mariosonic15

kommen überhaupt jetzt noch QR-CODES für MTO weil Yoshi Jagd ist ja zuende.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 14:50 von coco1998

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Sämtliche durch QR-Code freischaltbaren Sachen wurden auf der japanischen MTO-Homepage mit ?-Balken verdeckt. Mit Metal-Mario wurden der letzte ?-Balken aufgedeckt.
Es ist folglich nicht sehr wahrscheinlich, dass neue Sachen zum Freischalten kommen.
Natürlich kann ich mich auch irren und Nintendo überrascht uns alle.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 15:17 von Kraden

Ja kann sein

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:19 von coco1998

also bei den beiden die ich jetzt sage bin ich mir NICHT SICHER also vielleicht bekommt man ja noch einen blauen luma weil dieses galaktische ballwechsel wenn man da luma nimmt ist der gegner dort ein blauer luma also kommt der vielleicht noch und viele sprechen von kamek das er noch kommt also einer hat gesehen wie jemand mit kamek spielte aber das sind nut theroien also keine hoffnungen machen

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 00:12 von gelöschter User

der gegner ist nur blau weil er selber luma nimmt dann färbt sich der gegner weil zwei gleiche gibts net

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 21:32 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)