Welt 7 hilfe (New Super Mario Bros.)

Ich bin in Welt sieben und finden den Geheim ausgang im turm nicht und die 2te münze in lvl 7-5 und 7-A und wenn es da irgenwo noch eingeheim gäng gebe bitte sagt es auch bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 11:18 von Terminator666

1 Antwort

Halll ,
im TUrm der Welt 7 gibt es keinen geheimen Ausgang.
2. Münze in 7-5: Du brauchst einen Minipilz im Vorrat!
Kurz vor dem Rücksetzpunkt, gleich nach den 4 Bob-Ombs, siehst du eine Miniröhre, üebr der ein HOlzblock ist.Springe auf ein BOb-Omb und wirf ihn zu diesem Holzblock, sodass er den BKLock wegsprengt. Jetzt setzt d den Minipilz ein und betrittst die Röhre. NI diesem geheimen Raum ist ganz rechts ein BLock mit MEgapilz. Diesen brauchst du, damti du zur Münze kommst.
2. Münze 7-A: Du musst in dieses Kanonenrohr rechts gehen, und dich abschießen lassen. Du musst in die senkrechte RÖhre links oberhalb der Kanonenröhre gehen, das geht, indem du während du nachd dem ABschuss aus dem Kanonenrohr Wandsprünge machst. Hier ein Video: &feature=related Schau es ab MInute 5 an ;)
LG MarioKartDS-Master

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 10:16 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)