Famas One-Burst? (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
ich hab mal eine Frage zu der 'Famas'
Einmal macht sie One-Burst und das andere mal nicht.
Letzten hab ich jemand abgeschossen (Headshot) und habe 4 Mal schießen müssen um ihn zu killen.
Und anderen schieß ich ins Knie und sie sterben sofort?!?!?!

An was kann das liegen .. Spiele die Famas Mit Feuerkraft Pro & Vollmantelgeschoss.

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 11:43 von Keeron96

9 Antworten

ja die streut auf distanz manchmal hat man pech

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 23:21 von LetsplayMHFU

vollmantel ändert den schaden nicht, nur durch die durchdringungskraft

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 13:52 von ssvzocker

nimm lieber m16, die streut weniger

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne die m16 streut im gegensatz zur famas extrem famas ist besser

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 23:32 von LetsplayMHFU

was? wenn du m16 mit holo hast,streut die überhaupt nicht.bei famas kriegste manchaml leute aus 2 metern entfernung nicht getötet,bei m16 sogar auf richtig weite distanzen.bei famas muss man auf weiten distanzen immer 2mal schießen (alles pers. erfahrung^^)

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 19:28 von gelöschter User

lol es ist genau umgekehrt famas mit rotpunkt auf distanz nur einmal schießen und m16 2mal ist bei mir so

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:26 von LetsplayMHFU

bei mir is andersherum^^

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 19:41 von gelöschter User

es kommt nach meiner meinung darauf an mit welcher waffe jeder für sich selbst besser klar kommt ich persönlich komme mit der famas besser klar ich töte meist one burst egal welche distanz bei der m16 auch meistens aber nicht so oft wie mit der famas kann aber wie ihr schon sagtet an der steuung liegen die nebenbei gesagt bei der famas wirklich manchmal ziemlich stark ist oder auch am aiming

also ich meine es ist zum teil glück und zum anderen auch können

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 00:18 von XxELITE_GAMERxX

Natürlich muss man ein bisschen an die Waffe gewöhnt sein, die Famas hat aber eine deutlich höhere Feuerrate, drück einfach 2 mal den Abzug, dann geht der hopps, ich spiel sie sowieso mit Plünderer Pro, da ich auf die hohen Streaks gehe, da is das dann eh kein Problem mehr.

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 22:19 von Al_der_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)