Hebel im Hof zum Turm für Wahrsagerei (Lego Harry Potter)

Hi,
im Hof zum Turm für Wahrsagerei ist doch so ein Hebel, den nur starke Charaktere öffnen können. Hab den erst ziemlich spät entdeckt, ich glaub sogar erst nachdem ich das spiel durchhatte. Nun, im freien Spiel bin ich schon mit sämtlichen Personen gewesen, bzw. hab mich mit dem Vielsafttrank in Hagrid verwandelt oder mich im Schloß mit Stärketrank versorgt, aber der Hebel lässt sich nicht öffnen, obwohl davor dieser leuchtende Fleck ist. Hat jemand ne Lösung oder vielleicht das gleiche Problem?
Danke

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 11:46 von knorke

1 Antwort

Es ist möglich, dass du den Hebel doch schon gezogen hast. Dieser Hebel lässt sich zwar nur einmal ziehen, aber der leuchtende Fleck verschwindet danach nicht.

So kannst du es prüfen: Nach dem Ziehen des Hebels verwandelt sich der Stärketrank im Hof in einen Vielsafttrank. Außerdem erscheinen hoch über dem Hof Ringe, durch die du mit dem Besen fliegen musst. Dann bekommst du Oliver Wood.

Ist bei dir nichts davon der Fall, handelt es sich wohl um einen Fehler im Spiel, gegen den ich keinen Rat weiß.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 13:59 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)