Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Hi Leute wie kill ich Lagiacrus der nervt nur im Wasser ich hab Jaggirüstung und als Waffe pecozünder bitte wie kill ich ihn am schnellsten?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 12:46 von ghostfist1

5 Antworten

Du solltst dir die Barroth rüstung machen(wegen donner resi)
Mit der waffe sollte es gehn, was aber auch gut ist is eine Lanze(wenn man damit umgehen kann)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 12:49 von gelöschter User

Behalte auf jeden Fall die Jaggirüstung, denn die hat Angriff +, somit machst du mehr Schaden und es geht schneller. Benutz Abprallbomben und Fassbomben, sowie ne Fallgrube an Land und Schockfallen im Wasser. Iss vorher auf donnerdef und trink nen Sprintsaft und Maxitrank.

Wenn das nicht hilft, dann probiers mit Vangis und Agna LS.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 13:56 von inaschu

@inaschu: die barroth rüssi hat auch angriff++ und zudem mehr defens und donnerresi. außerdem bezweifle ich das er an vangis oder agna sachen bereits drankommt ;)

zur frage: ich mach ihn am liebsten mit ner morphaxt, wobei hammer genauso gut geht. wenns trotz fallen und bomben nicht klappt nimm noch blitzbomben, die wirken nicht lange aber immerhin

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 14:04 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jo, aber nur marginal. Leider dann auch mit verringerter Affinität die man natürlich rausslotten kann und ohne die Option auf Betäuben nichtig - was gerade beim Lagiacrus ne sehr feine Sache ist. Den Läufer kannst du unter Wasser wegschmeißen.

Da würd ich noch eher zur Guss Rüstung greifen und in Verbindung mit nem Schild den undurchdringbaren Block benutzen - vorrausgesetzt man kann damit umgehen.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 14:23 von inaschu

Ok danke er is im Arsch xD! Belohnung ohne Ende: 3platten Hörner usw. Danke Leute jetzt Farm ich mir die rüssi und dann gehts online xD

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 15:00 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)