Goldaxt, Schaufel und Sternis (AC Wild World)

mein bruder is so stur er will mir net sein cheat modul geben weil ich bei meinem letzten acww mist gebaut hab das ich es verkauft hab ^ω^ ich eben und ich hab das spiel wieder und er rückt sein cheat modul net raus ich brauch nur eine goldact schaufel und ein paar sternis. kann mir jmd pls die geben? und noch früchte ich hab nur birne apfel und orange is meine stadtfrucht. wenn ir jmd helfen möchte bitte per privat mailn danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 13:18 von Pokegirl-Jenni

5 Antworten

Ne Goldschaufel kannst du dir in 2min selber machen...
Ebenso kannst du die Frücht auch einfach von anderen Bewohnern bekommen. xD

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 16:46 von Munchie97

So einfach bekommt man die Früchte nicht von anderen Bewohnern.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:46 von gelöschter User

Klar.
Was ist denn so schwer dran 3 Wörter in nen Brief zu schreiben? xDD

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 18:10 von Munchie97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich bin zu faul zu schreiben, ich schreib immer "gib mir früchte" mit geschenk und ich bekomme auch früchte aber ich brauch geld

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 18:19 von Pokegirl-Jenni

Bah xD ! Man kann dich kaum verstehen!

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 23:52 von Stephy_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)