Wieviel GP für Omnischlag? (FF 7)

Hi Leute und zwar will ich wissen wie viel GP man ungefähr besötigt um in der gold soucer den omnischlag zu kriegen. Ich weiß man braucht glaub ich so 32.000 Kampf punkte. Und wie hol ich am schnellsten GP weil das nervt bisschen.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 15:21 von weedmarley

9 Antworten

nun ja kommt drauf an wenn es letzter oder vorletzter kampf ist dann versuch dass schlimmste beim slot zu erwischen weil wenn du z.b. alle substanzen kaputt erwischst dann bekomme viel GP!

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 16:20 von Patapon13

Das ist ein wenig verwirrend!
Meinst du jetzt "Kampfpunkte", die man durch den Kampf gewinnt oder GP die man als Startgeld bezahlen muss?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 16:45 von Anti-Sephiroth

Ich mein die GP als startgeld. Will nämlich nicht 30.000 kamfpunkte haben und dann keine GP mehr.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:22 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Chocobo rennen!
Wenn du z.B. Ein Elixier gewonnen hast aber es nicht nimmst, sonder die GP wählst, kriegst du so ungefähr 200! GP!

Wieviel GP du bekommst hängt allerdings vom Objekt ab, das du gewonnen hast^^
Ein Trank den du nicht nimmst gibt dir nämlich nur 5 GP^^

Je höheren Rank dein Chocobo hat, desto bessere Objekte bekommst du

P.S. du kriegst nur Objekte, wenn du ein Rennen oder eine Wette gewinnst!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 12:58 von Anti-Sephiroth

Das mit den chocobo rennen und die Preise nicht an nehmen hab ich gar nicht gewusst.
Und wie viel GP brauch ich ungefähr um es zu schaffen?
Ich weiß kann mann schlecht verallgemeinern aber ungefähr?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 13:17 von weedmarley

Wenn du nicht allzuoft verlierst, sind es sehr Grob geschätzt ca. 100-250 GP

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 20:08 von Anti-Sephiroth

jep, so um die 120 GP sollten reichen.
Falls du noch keine Chocis hast, versuch es am besten mit dem Motorradrennen, bei 10.000 oder mehr Punkten, bekommste nämlich 10 GP.

Wobei auf CD1 kostet der Omnischlag noch 52.000 KP.

Kleine Anmerkung: Hat man einen Controller mit Turbo-Funktion, dann ist das Armdrücken sehr einfach.^_^

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 15:16 von Darkknight_Sephiroth

Jo danke für die Info.
Das Armdrücken ist auch so sehr einfach. Schwierig find ich des mit dem kämfpen wo man als hologramm kämpft. Beim 3 bin ich immer weg

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 18:19 von weedmarley

das ist auch zufall... hatte es sogar mal geschafft, aba da bekommste net so wirklich viel... hatte es au nur einma geschafft...

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 20:39 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)