2 Fragen (MW 3)

1. Weiß jemand, ob es noch viele Ep-Server gibt, die auch funktionieren, will jetzt mal des öfteren auf Servern zocken, um meine Fähigkeiten mit der Sniper zu verbessern, hab aber kein Bock, dass ich in nen Ep-Server komme und so meine Stat´s komplett verändert werden.

2. Wir hatten im Clan das Problem, das jmd der Acc gehackt wurde, als er diesen dann zurück hatte, war er Prestige 20, hatte ne KD von 20, Präzision von 80 oder so, dann hat er seine Stat´s komplett zurückgesetzt und wollte sich mit nem Levelhack hochhacken, da er keine Lust hatte wieder so viel Zeit zu investieren um auf sein ursprüngliches Level/Prestige zu kommen.
Daher wollte ich wissen, ob man von soetwas einen Bann bekommen kann.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 14:28 von ThegreenDragon

2 Antworten

da das wort "hck" vorkommt is die 2. frage doch wohl ein scherz oder? falls nicht: ja wenn ihn einer m,eldet kann er gebannt werden soweit ich weiß

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 16:30 von Volpe49

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nein was labberst du er wird nicht gebannt wenn er gemeldet wird xD also levelhacks sind LOGISCHERWEISE verboten aber dafür wirste nicht gebannt, klingt komisch, aber klar jede modifizierung des spiels ist eindeutig verboten, aber gegen manche wird halt nix gemacht oder man wird für nicht gebannt.

server auf denen man lvl bekommt? ne gibts im moment nicht, ich spiele ständig auf servern hab da absolut noch kein lvl up bekommen..

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 13:24 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)