1. Mine (Harvest Moon)

Hallo^^, ich wollte mal fragen wann und wie man die erste bekommt.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 14:31 von InoJZ

1 Antwort

Du musst in die ausgrabungsstätte gehen, wenn keiner drinne ist, also am morgens um 6:00Am - 6:50Am oder abends ab 8:00Pm. Du musst mindestens einmal mit Carter (und Flora, glaube ich) geredet haben und deinen Hammer dabei haben. Wenn du dies befolgst, kommt ein Event, wo du die 1. Mine kriegst.
Wenn du die 2. Mine freischalten will, musst du aufs unterste Level in Mine 1, dieses wäre Level 10. Dort musst du das Küken besiegen. Aber du darfst NICHT auf der letzten Ebene speichern, sonst funktioniert das nicht. Ich würde dir überhaupt vom Speichern in der Mine abraten, denn dies kann den Speicherbug auslösen. Das heißt, du kannst dein Spiel nicht mehr laden. Ist mir passiert :( Der Angelbug kann den Speicherbug auslösen, aber das ist nicht sicher, ob das stimmt. Der Angelbug ist, wenn du im Winter die Anglerwichtel einstellst für mindestens 3 Tage. Du wirst dann sehen, wenn du auf dein Konto schaust, dass du 1.000.000.000G drauf hast. Am Anfang sehr schön, doch du bereust es, wenn du ein unstabiles Spiel hast :'(
Die 3. Mine bekommst du dann, wenn du in Mine 2 auf dem untersten Level warts, dieses ist Level 255. Dort musst du OHNE zu speichern alle Gegner besiegen und der Stein verschwindet. Dort hinter findest du Keria schlafend. Dort wirst du gefragt, ob du ein Schwert haben möchtest. Drücke 'Schwert nehmen' und kommst automatisch wieder nach oben.
Um Mine 4 freizuschalten musst du in Mine 3 auf Ebene 255 Keria besuchen. Wieder NICHT speichern und alle Gegner besiegen, sodass der Stein verschwindet und du mit Keria reden kannst. Aber du musst aufpassen, dass du dort nicht in ein Loch fällst, denn dann musst du nochmal den ganzen weg runter gehen. Was auf dem Schild neben Kerias Bett steht, musst du nicht erfüllen, seitdenn du willst sie heiraten. Dann musst du versuchen auf die unterste Ebene zu gelangen. Diese ist Ebene 999. Dort wieder alle Gegner besiegen und NICHT speichern auf dieser Ebene. Dann wieder nach oben gehen und wieder ein Event mit Carter auslösen, wo du die letzte Mine bekommst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:22 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)