Bitte benoten! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo das ist mein Burner Deck!
Könntet ihr es bitte benoten (Schulnoten) und bitte verbessern!
Karten: 40
Monster:20
3x Des Koala
3x Heimlicher Vogel
2x Lava Golem
1x Marschmallon
2x Reflektor-Lump
3x Schwarze Magierin Curran
3x Sonneneruptions-Drache
3x Sprengbereich
Zauber: 14
3x Finstere Kammer der Alpträume(Schlüsselkarte)
1x Friedensbote
3x Stahlkäfig des Alptraums
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
2x Unglück
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone
Fallen: 6
3x Gerechte Nachspeisen
1x Schwerkraftbindung
2x Verborgenes Geschütz

Meine Strategie ist, die Gegner am Angreifen zu hindern und durch Karteneffekte seine LP zu 0 bringen!
Danke!

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 15:22 von gelöschter User

8 Antworten

Dein Deck ist gut gebe mal ne 1 aber das Problem ist deine Strategie am angreifen zu hindern ist gut aber du solltest auch einpaar mal angreifen weil es mehr Lp weg nimmt und ich würde noch 2-3 x Ookozaki zufügen

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 15:25 von Elementar_-_Held

Is das nicht das Burner-Deck das ich zusammengestellt hab? Das is nämlich genauso wie mein Burner-Dck sogar die Strategie is gleich^^

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:01 von anne1412

Karten: 40
Monster:20
3x Des Koala---ok
3x Heimlicher Vogel---ok
2x Lava Golem---ok
1x Marschmallon---ok
2x Reflektor-Lump---raus---3x Riesenkeim
3x Schwarze Magierin Curran---Raus
3x Sonneneruptions-Drache---ok
3x Sprengbereich---ok

Zauber: 14
3x Finstere Kammer der Alpträume(Schlüsselkarte)---raus
1x Friedensbote---+1
3x Stahlkäfig des Alptraums---raus
1x Stufenbeschränkung-Gebiet B---ok
2x Unglück---raus
1x Verräterische Schwerter---ok
3x Wellenbewegungskanone---ok
+++ 3x Schreckliches Feuer
+++ 1x Meteor der Zerstörung

Fallen: 6
3x Gerechte Nachspeisen---ok
1x Schwerkraftbindung---ok
2x Verborgenes Geschütz---ok
+++ 3x Feierliches Urteil
+++ 1x Magischer Zylinder
+++ 1x Waffenstillstand

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 18:13 von One-Piece-08

Hmm wenn man gute karten hat die den Angriff des Gegners hindern braucht man Magischer Zylinder gar nicht und Reflektor Lump is auch besser als Riesenkeim. Wenn man schon ein Burner Deck hat dann muss Finstere Kammer der Alpträume mit rein

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:29 von anne1412

Nicht wirklich die Karte ist Platzverschwendung 300 LP weg für jee Karte di Schaden macht da mach ich lieber mit Schreckliches Feuer 1000 LP sofort weg

Riesnkeim ist wichtig wenn du z.b. Lava Golem Beschwörst kannst du kein anderes Monster beschwören wenn er dann 2 Monster hat ist Riesenkeim wichtig und mahct noch 1500 LP Schaden.

Magischer Zylinder darf in einem Burner einfach nicht fehlen.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 18:32 von One-Piece-08

Hast recht

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 21:45 von anne1412

das deck ist wirklich gut das einzige Manko sind die 2 Unglücke es verursacht nur geringen schaden

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 21:33 von jinzo44

Danke

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)