Leveln (MW 3)

Hey leute ich habe mit meinem freund geboostet also wir waren gegner und wir haben uns in irgendeine ecke gepflanzt und dann haben wir uns gegenseitig getötet also ich hab mal ein Taktikeinstieg hingelegt dann er damit wir schneller leveln können und meine frage ist ob man davon gebannt werden kann oder ob wir das weiter machen können.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 14:44 von gelöschter User

8 Antworten

du kannst gedirankt werden und ich hoffe das wirst du

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:39 von gelöschter User

Du kannst gebannt werden aber erst bei mehreren Versuchen.

Wenn man dich die ersten paar Male erwischt wirst du nur auf Level 1 Prestige 0 zurückgesetzt. Und du bekommst 10 000 Tode und 0 Kills.


Hör mit dem boosten auf es ist einfach nur unfair gegenüber anderen Spielern die sich ihren Rang hart erarbeiten.

Ich bin schließlich auch im 10 Prestige ohne zu boosten :)

Gruß fluturas

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:45 von fluturas

also du wirst wenn du pech hast gebannt also mein freund hat 1 mal geboostet ist aufgeflogen hat nen 2 tages bann(ausschluss) bekommen und war lvl.1 10.000 deaths wie fluturas bereits sagte. also hör lieber auf sonst wirst du's noch bereuen.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:02 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ihr habt recht ich spiele lieber fair

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 21:04 von gelöschter User

Das schreibt sich "gederanked".!

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 05:37 von gelöschter User

Wenn du und der andere des zum ersten mal macht dann durft ihr 2 tage nt mw3 online spielen dwnach immer desselbe nur das ih gedirankt werdet

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 15:17 von narutoshippuden

hauptsach ich booste ich will nich gemein oder soo rüberkomme aber das einzige was du verdienst ist gebannt werden :(

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 20:32 von monster12345

Meiner Erfahrung ist das lang nicht so streng/gut überwacht. Ich seh eig andauernd booster und hab auch schon selbst mit dem Gastprofil Lagebericht geboostet etc. aber passiert ist noch nie was.

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 16:17 von Hangoverguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)