Rockstar´s 5 games... (GTA 5)

R* soll ja jetzt angeblich 5 spiele gleichzeitig entwickeln und alle sollen ja frühstens 2013 erscheinen. so meine frage wäre jetzt was denkt ihr ? welche games könnten es sein und ist es deshalb auch ein grund warum an gta V alles verzögert wird wie z.b: jetzt kein neues material (infos als auch trailer) ?

ich denke es sind diese 5 games von denen ja auch ne fortsetzung kommen sollte:
1. gta V
2. Midnigth club 5
3. Red Dead Revolution
4. Bully 3
5. Manhunt 3

das vermute ich nur also muss es nicht der wahrheit entsprechen. ^^

thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 15:07 von BlackTigerBj96

25 Antworten

Es gibt noch Agent und Bully 3 wird es wohl nicht werden da es noch nicht mal einen zweiten Teil gibt.

Die Manhunt Serie ist zwar bekannt aber nicht sonderlich rentabel weil sie kontrovers umstritten ist und in manchen Ländern sogar verboten ist.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:20 von Nayru

Die Manhunt serie find ich echt bescheuert. einfach sinnlos brutal und wie schon Nayru schrieb war sie kein riesenerfolg. Red Dead Revolution, oder Red Dead Redemption 2 oder wie auch immer ist sicher dabei, GTA5 ja sowieso.
Bully eher nicht da das spiel nicht sonderlich viel potential hat, auch wenn es spaß macht, es ist halt nicht so der hammer und kann mit anderen serien von Rockstar nicht mithalten.
Bei Midnight club wäre ich mir auch nicht so sicher aber es ist nicht auseschlossen.

meine wunschliste und wies ich mir gut vorstellen kann sieht so aus:
1.Red Dead Redemption 2
2.Grand Theft Auto 5
3.L.A.Noire 2(oder einfach fortsetzung).
4.Midnight Club 5
5.Agent


ich habs der wichtigkeit nach geordnet. agent ist deshalb Nummer 5 weil ich ne XBOX 360 hab.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 16:27 von koller1

what the ? koller1, dir ist red dead wichtiger als GTA ? :D

und nayru ich dachte bully die ehrenrunde wär der zweite teil ? oder wie jetzt...

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 16:51 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaub Bully die Ehrenrunde war so eine Art erweiterung.
Ich nehme mal auch an Manhunt hat sich nicht so gut verkauft weil es in Deutschland indiziert ist.

Ein RDR 2 wäre auch interessant nur ich frage mich in welcher Zeit es spielt denn RDR 1 spielt ja schon 1911. Vielleicht der richtige "wilde Westen"?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 17:01 von Philipp010

Warum redet ihr hier alle von "Red Dead Redemption 2"? Red Dead Redemption IST bereits der 2. Teil der Red Dead Serie. Der 1. Teil war Red Dead Revolver, kam für die PS2 und XBox raus. Aber ich würde mich auch auf einen 3. Teil der Red Dead Serie freuen.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 09:09 von GameHelper04

@gamehelper04

es soll ja angeblich red dead revolution heissen... (so hab ich´s ja auch oben genannt) aber red dead redemption ist jetzt von der story her nicht der direkte nachfolger von red dead revolver. auch das gameplay und prinzip hat sich etwas verändert. aber trotzdem sind es 2 teile die auch beide von R* entwickelt wurden.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 10:58 von BlackTigerBj96

Na und, GTA hat von der Story her auch nichts mit GTA V zu tun. Trotzdem ist es die gleiche Serie. Nur weil es die gleiche Serie ist, heißt es nicht, dass es ein direkter Nachfolger ist, der an dem vorherigen Teil anknüpft.

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 12:48 von GameHelper04

ja dass mein ich doch. es bleibt ne serie die aber trotzdem verschiedene stories haben...

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 13:46 von BlackTigerBj96

Wer ist überhaupt auf die blöde Idee gekommen es Red Dead Revolution zu nennen?
Das ergibt keinen Sinn. Wenn man die Amerikanische Revolution meint, sprich der Bürgerkrieg, ist es kein Westernspiel mehr, dh es würde nicht in die Red Dead-Reihe passen.
Und wenn man die Industrielle Revolution meint, ist dort auch kein Western mehr, denn das ist in den 20er Jahren und sogar wenn müsste dann der Charakter im 1 Weltkrieg kämpfen, weil da die Wehrpflicht war um diese Zeit.

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 14:27 von NoNameGlatze

GameHelper04: natürlich weiß ich nicht wie es heißen sollte, aber laut gerüchten soll es ja red dead revolution heißen.

das würde dann so aussehen:
1.teil: red dead revolver
2.teil.red dead redemption
3.teil red dead redemption2, oder red dead revolution

es müsste red dead redemption 2 heißen, denn es giebt ja noch kein red dead redemption 2,also kann es auch nicht rdr 3 heißen. auch wenn man red dead revolver als ersten teil wertet( was vollkommen richtig wäre) so bleibt die zahl zwei, da ja rd redemption und rd revolver zwei verschiedene titel sind, und du nicht sagen kannst das rd revolver auch ein redemption ist.

verstehst du was ich meine?

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 15:24 von koller1

koller 1 hat recht, leute... ^^

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 18:16 von BlackTigerBj96

@ koller1: Natürlich ist es kein Redemption, da sie immer andere Namen verwenden Herr Einstein... Red Dead REvolver, Red Dead REdemption, Red Dead REvolution. Immer ein RE. ;)

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 06:49 von GameHelper04

^^hab ich doch grad erklärt dass der Name immer anders ist.


...aber es sind ja erst zwei teile, also kann man nicht sagen wie der nächste titel heißt.

:)

Antwort #13, 06. Juli 2012 um 15:22 von koller1

@NoNameGlatze Die Industrialisierung fing mitte des 18.Jahrhunderts
an (ca. 1770 durch die Erfindung der DAmpfmaschiene) und in den USA ungefähr in den 1870ern sprich während des Wilden Westens. In den 1920ern war die Industrialisierung bloß sehr stark verbreitet.

Antwort #14, 08. Juli 2012 um 22:30 von spieler23

yeah Midnight Club L.A mein Lieblingsspiel . Also ichglaub immernoch dran das GTA 5 im herbst kommt . Midnight Club 5 ? wäre cool aber ich zocke gerade oft Midnight Club L.A und ich würde lieber das Midnight Club 5 noch später rauskommt .Und ich hoffe wenn GTA 5 da ist , das ich mich entscheiden , wann ich am Tag Midnight Club L.A spiele und wann ich GTA 5 zocke .

Antwort #15, 09. Juli 2012 um 21:20 von gelöschter User

@ GTA-Fan16: Rockstar hatte 2011 mal gesagt das sie kein neuen Midnight Club Teil planen und sehr beschäftigt mit anderen Spielen sind , da denke ich mal das es Red Dead Redemption 2 ist , weil es ja auch von Rockstar San Diego ist.

Antwort #16, 09. Juli 2012 um 23:55 von getaway12

Ok an RDR hatte ich ja gar nicht gedacht. Hab heute in Midnight Club L.A meinen Range Rover Supercharged ein bisschen wieder getunt. Midnight Club L.A ist wirklich ein kracher . Ich würde da noch 2 - 3 jahre noch warten nis ein neuer Midnight Club teil kommt . Ich will Midnight Club L.A noch lange zocken macht mega fun und is einfach nur geil das spiel .

Antwort #17, 10. Juli 2012 um 13:14 von gelöschter User

GTA-Fan16

jop, midnight club ist echt der hamma (mich hat eben R* noch nie enttäuscht^^) ich hab übrigens die complete edition. aber für der xbox nur. soweit ich gehört hab soll ja mc 5 in new york oder las vegas stattfinden *_* bei sms guru stand mal dass es am 2. quartal dieses jahres rauskommen sollte :D

PS: midnight club la ist nach nfs hot pursuit mein lieblings racing-game ;)

Antwort #18, 10. Juli 2012 um 15:59 von BlackTigerBj96

ok Libertty City und Las Venturas solls stattfinden. Mein Lieblingsracing game ist Midnight Club L.A , danach gt5 und Hot pursuit . Ich weis ja net wie drivers San Francisco is muss ich mir mal ausleihen . Hab meinen Range Rover Supercharged in Midnight Club L.A heute zu einem B klasse fahrzeug getunt . Richtig schnell is er jetzt . Die felgen an ihm (hab die South Central von TIS drauf in 23 zoll mit dickeren reifen in 325 breite ) , hab beiden felgen die chrom sind die speichen schwarz glänzend lackiert . Midnight Club L.A ist mein lieblingsspiel

Antwort #19, 10. Juli 2012 um 20:21 von gelöschter User

Was soll eigentlich "Agent" genau sein? Also auch ein Shooter mit viel Action oder wie es der Name schon sagt so ein langweiliges Spiel wie Splinter Cell?


Erfahrt die Wahrheit: http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.de/2...

Antwort #20, 10. Juli 2012 um 22:09 von Philipp010

ok ?
Ich zocke jetzt erstmal Midnight Club L.A .

Antwort #21, 11. Juli 2012 um 10:55 von gelöschter User

GTA-Fan16

werd mir bloß net süchtig danach :D

Antwort #22, 11. Juli 2012 um 13:02 von BlackTigerBj96

Ok ich find MCLA ( Midnight Club L.A ) bloß sooooo cool .

Antwort #23, 11. Juli 2012 um 14:08 von gelöschter User

es ist aber auch gut möglich dass rockstar an nem ganz neuen projekt arbeitet. vieleicht ein neuer verdammt cooler erfolgreicher openworldtitel der sich weiß gott wie viele game of the year awards holt. wär doch was wenn sie was neues machen würden, neben gta5, midnight club 5 und meinem wichtigsten spiel: rdr(nachfolger)

Antwort #24, 11. Juli 2012 um 16:04 von koller1

ja des wär echt cool wenn die sowas entwickeln würden. kann ich mir aber nicht vorstellen dass es ein gta ähnliches game wird. rdr ist ja gta im wilden westen. also hat es ein etwas anderes spielgefühl :D wobei das prinzip der gleiche ist nur sehr viel früher ^^ und da denk ich nicht dass die jetzt noch was gleiches (nur in ner anderen epoche sag ich mal :D) entwickeln.

Antwort #25, 11. Juli 2012 um 18:12 von BlackTigerBj96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)