zerstörungsmagie-verbrauch auf 0 senken (Skyrim)

laut der "berufswahl" hier auf spieletipps sollte man als erzmagier den magica-verbrauch der zerstörungsmagie auf 0 senken. bei mir geht die rechnung aber irgendwie nicht auf? was muss ich da verzaubern damit ich zu diesem ergebnis komme?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 15:47 von JazzBoner

8 Antworten

...du müsstest die Kosten für Zerstörungszauber um 100% reduzieren.

Viel Spaß beim Versuch xD

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 15:57 von derschueler

genau das meine ich. geht das überhaupt? wenn ja wie?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 16:00 von JazzBoner

wenn du dementsprechend die perks nimmst und teile findest die den verbrauch senken kriegst du den verbrauch auf 0. ich weis nicht auswendig wie die teile heissen, ich hab auch nru mit glück mal eines gefunden. habs dann den zauber gelernt, mich in magie hochgelvlt und dann teile damit verzaubert.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 17:40 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was meinst du mit perks?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 18:00 von JazzBoner

perks sind die punkte die du beim level up vergibst

level einfach verzaubern so gut du kannst, auch ganz oben hinterher das mit den 2 verzauberungen

ich hab als höchstes auf einem gegenstand eine verzauberung von 25% weniger magicka bei den zaubern einer zauberschule, wenn du es also auf 4 gegenstände machst hast du kein problem mehr...

ich wusste das noch garnicht, ich werd mir gleich mal ne schwere rüstung damit verzaubern und dann gleichzeitig beides skillen xD

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 18:41 von Rylo

Du brauchst nichtmal 4, 2 oder 3 verzauberungen reichen völlig da du ja den verbracuh über die perks schon um 50% senkst ;)

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 20:05 von Sahnski

hab ich mir auch schon gedacht und daher rechne ich mal zusammen wie es in der theorie, bei mir jedenfalls, aussehen sollte:

50% durch perks
15% erzmagierrobe
19% kette
19% ring

103% gesamt

aber trotzdem ist der verbrauch noch nicht auf 0.

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 22:18 von JazzBoner

ich vermute mal, dass er die nich addiert, sondern 50% durch perk minus 100 gesamt=50% und dann rechtet er vielleicht so weiter 15%von den restlichen 15 und immer so weiter

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 22:53 von freddi323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)