Geld verdienen (Dragons Dogma)

Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man sich relativ flott geld verdienen kann.
Seit dem letzten update ist der Trick mit den Möhren nämlich nicht mehr möglich.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 15:48 von PlatinZocker77

4 Antworten

Du kannst versuchen, immer wieder den Ur-Drachen zu killen, bekommst dafür nämlich jede Menge lazarus Steine, welche du für um die 30k pro Stück verkaufen kannst.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 06:28 von warumrufterseinenkollegenan

so und wie kill ich den bzw wo find ich den ich kapier des nämlich nich wirklich

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 20:36 von PlatinZocker77

den findest du nachdem du Grigori (den roten Drachen) gekillt und dein herz wieder hast. dann bricht halb Gran Soren zusammen und es ensteht ein Loch in das du hinein springen kannst. In dem Loch gibt es mehrere Kammer die allerdings erst frei werden nachdem du ein böses Auge besiegst. Der Ur-Drache ( offline ab lvl. 50 schaffbar/ online ab lvl. 90 schaffbar ) ist recht stark und befindet sich in der Kammer der Wehklage . Du solltest auf jeden einen Fernkämpfer im Team haben bzw selbst sein oder du nimmst Assasine und wertest ihn voll auf, dann lernt er einen sehr starken Angriff ( gefährlicher stich ) mit dem du die roten punkte auf dem Dracenkörper angreifen solltest. du solltest allerdings auch genügend Heilobjekte bzw. Ausdauerobjekte mitnehemen da der Kampf sehr lange dauern kann . Du kannst ihn nur 8-10 min. schaden zufügen dann fliegt er weg und du must die kammer nochma betreten und das solange bis er stirbt. Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 00:13 von Fabianovich

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
oder wen du spiel durch hast in kasaardis untem am strand wen du rechts durch son felsen tor gehst is da ein rifft stein der dich hinbringt

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 13:00 von jajaja98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)