Suche Clan (MW 3)

Ich suche einen Clan kann mir jemand da bei helfen?
danke im vorraus.

mfg
dersuchti123

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 15:56 von gelöschter User

8 Antworten

kannst ja selber mit einem freund einen clan aufmachen so hab ich´s gemacht

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:44 von xXHSVXx

wenn man glück hat wird man von einem Clan endeckt und sie nehmen dich auf.^^
Kommt auch drauf an wie man spielt.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:48 von BekloppterZocker_xD

was für ne K/D haste?

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 21:16 von heri888

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die K/D sagt eigentlich nichts über den eigentlichen Spieler aus.
Es geht um das was du in der Lobby für eine Leistung bringst.
Hacker haben öfters eine sehr gute K/D haben aber keinen Skill deshalb unnütz für einen Clan der nicht auf Hacks setzt.
Man sollte möglichst stark Spielen und die Clan Leute "überzeugen" von euren Fähigkeiten z.B. Quickscope oder sehr stark mit MP's usw.
Spielt einfach weiter so wie immer und vielleicht wird man irgendwann aus zufall von einem Clan endeckt oder gründet halt einen eigenen mit seinen Freunden.^^

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 23:12 von BekloppterZocker_xD

also mein clan hat mich "gefunden" wir haben 2v2 gespielt, 2 aus einem clan und ich und ein mir nicht bekannter spieler^^ und nach dem ersten spiel haben sie mich angeschreiben und wir haben ab dann 3v3 gespietl ^^
yep, die K/D sag nichts über den skill eines spieler aus...
wenn jezt z.b. bei sprengkommando einer immer die bombe legen will aber er immer gekillt wird, weil z.b seine freude nciht helfen hat er eine schlehte K/D...
wichtig für einen clan ist das man im team spielen kann
und du musst wissen ob du eher in einem sniper clan willst oder in einem clan der ganz normal spielt und ob du einen fun clan willst oder einen der auch ESL und so spielt

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 15:24 von gelöschter User

ja natürlich sagt die K/D nicht viel über einen spieler aus, aber wenn sich schon einer mit ne 0,30 K/D bewirbt das hat kein Sinn, ich hab ne 2,30 K/D aber ich rushe und sniper gerne, wen ich defensive spielen würde hätte ich locker ne 3 K/D

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 15:13 von heri888

ich hab eine 1,2er K/D, aber das liegt daran, dass das mein erstes CoD ist und ich nach ein paar misionen der story angefangen habe online zu spielen, folglcih hatte ich unvorstellbar viele spiele mit werten wie z.b. 2:30 4:20 usw. und das ist bis jetz geblieben, ich spiele jetz extrem viel besser (ich kanns dir zeigen xD) also jetz wäre meine k/d wenn man von den spielen ausgeht die ich jetz spiele mindestens bei 2
und habs erst ich glaub im 9 prestgie auf einen K/D über 1 gebracht...
ja mit einer 0,30er ist das logisch, aber wenn jetz einer eine 1er oder bisschen besser K/D hat, heißt es nicht das er schelcht ist...

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 15:14 von gelöschter User

FALSCH .Die KD sagt eine Ganze Menge über einen Spieler aus.
1.Schlechte KD bedeutet im Umkehrschluss dass der gegner mich ebenfalls relativ oft abgeschossen hat(daraus resultiert seine Killstreak - das ist nunmal oft spielentscheidend)das müsste eigentlich jeder pro wissen.ich sage nicht dass der spieler x mit einer kd von 2.2 der bessere spieler ist als der mit ner 1,2er aber in jedem fall ist er effektiver.und im pro-segment werdet ihr sehen das effizienz fast über alles geht,denn da habt ihr keine anfänger(ich sag nicht gern noobs-ist irgendwie abwertend),sondern leute die quasi nur aus einer geordneten deckung zoggn.wenn ihr da wie blöd nur rumlauft dann gute nacht.
2.So eine Cod runde bsp td oder gerade td ist sehr dynamisch.da kannste eine top runde mit 30:1 zoggn und die nächste hast mit glück eine ausgeglichene kd.kommt auf gegner,ausgangspunkt,mitspieler usw an.
Habe mit meinem clan früher cod4 gezoggt.Da hab ich dann erst mit einem kollegen und später dann mit dem clan eine taktik rausgearbeitet die wir jetzt vorher nicht kannten."Territoriale Verteidigung".War am Anfang sehr schwer umzusetzen-ist halt geduldsspiel.Und alleine aufm td server noch schwerer.aber es lohnt sich.Ist eine defensive spielart mit der man aber kd quoten erreichen kann die nie und ich meine wirklich NIE ein spieler mit rushen oder dergleichen packen kann.denn seien wir ma ehrlich.wenn ich ne quote von 4 aufwärts haben will(im bereich ü20kills)dann darf ich ja nur 4 mal gekillt werden.und bei allem respekt.gg gute gegner schafft das eh kein rusher.Und nochwas.
Ich spiele jetzt seit etwa 13 jahren taktik shooter und kann daher mit fug und recht behaupten.wenn jemand turniere zoggt und der die ganze zeit rusht;weils halt seine taktik ist oder die vom team, hat der damit keinen dauerhaften erfolg.pausen müssen drin sein.also pausen in der runde.Hab früher cs nur gerusht.behaupte mal ich war nicht der schlechteste.aber seitdem ich ich territoriale verteidigung spiele ist mein spiel beruhigt,sauber,einfacher,klarer strukturiert,effizienter und vor allem ist meine pumpe nicht so am rasen.Rushen kann ich immer noch.Nur mach ich das nur wenn die Runde es von mir verlangt(Team liegt hinten).
Gruß Euer 1.Ometi´klan

Antwort #8, 23. August 2012 um 05:40 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)